Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki+Krümmel  am 06.06.2011, 13:16 Uhr

Frage an die Stillmamas

Hallo, ich habe da mal eine Frage an die Still Profis unter Euch:

Also unser kleiner Linus ist nun 12 Tage alt und ich habe ihn von Anfang an gestillt. Eigentlich hat es auch immer gut geklappt. Er ist zwar ein langsamer Trinker und macht viele Pausen, aber ich nehme mir die Zeit die er braucht. Nun haben wir das Problem, dass er nicht wirklich gut zunimmt und wir die magische Grenze "Geburtsgewicht in 14 Tagen" nicht erreichen werden. Meine Hebamme ist daher fürs Zufüttern, zumindestens 1x am Tag. Ich will das aber eigentlich nicht, weil ich Angst habe, dass das dann der Anfang vom Abstillen ist. Außerdem geht es Linus gut, er wird immer wacher und mobiler und schafft auch von Tag zu Tag mehr an einem Stück zu trinken. Was mache ich nun? Zufüttern? Sind da meine Ängste vielleicht unbegründet? Oder lieber auf mein Bauchgefühl hören und es ersteinmal weiter versuchen? Mmmmhhh Vielleicht hat ja eine von Euch eine Idee oder einen Tipp für mich?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.