Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von badwitch123 am 06.06.2011, 19:33 Uhr

an die mehrfachmams unter euch mal ne frage

Wie regelt ihr euren tagesablauf??
also ich habe jetz am 22 meine kleine süsse püppi bekommen und habe noch einen kleinen prinzen der am 9.7 2 jahre alt wird und ich muss sagen das es alles relativ schwierig isst wenn ich morgens irgendwo hin will dsann muss ich 2'3 std vorher anfangen die kleine fertig zu machen und dann meinen kleinen und mich natürlich. Dewegen hab ich auch kaum lust irgendwo hin zu fahren wenn ich raus gehe dann in den garten oder zum spielplatz oder zu meinen eltern.weil immer wenn wir los wollen hat püppi hunger oder ist nölig oder oder gehts euch genauso??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.