Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babys0609  am 02.06.2011, 17:23 Uhr

:-(( Trennung

Hallo meine lieben.
Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Ich habe mich gestern nach 7 Jahren beziehung und davon 5 Jahren Ehe von meinem Mann getrennt.
Es ist alles so schwer und ich weiss nicht so recht was ich sagen und schreiben soll doch ich muss es auch los werden doch ich weiss nicht wie??

Ich erzähle euch mal die geschichte vona nfang an..

Also mein Mann hat schon immer gerne und viel Alkohol getrunken. In den letzten 2 Jahren wurde es aber apruppt mehr und Täglich. In der Schwangerschaft hat er mich in der 15 SSW dann zum ersten mal auf Alkohol geschlagen und gewürgt. Es war ein höllentripp weil ich beim Würgen meinem 2 Jahre alten sohn in die Augen schauen musste weil er auf dem Arm von meinem Mann alles mit bekommen hat. Ich zeigte meinen Mann daraufhin an und die Anzeige wurde an Mangel an beweisen leider fallen gelassen und ich blieb doof wie ich bin erst mal bei ihm. Streit und Zankereien wurden immer mehr. Es kamen keine anrufe mehr und er blieb nach der Arbeit immer länger weg.

Nach der Geburt von Darian dachte ich es sei überstanden und ein neuer lebensabschnitt beginnt bis sich letzte Woche das drama wiederholte nur das dieses mala lle Kinder dabei waren und es gesehen haben.

Gestern trennte ich mich dann von ihm weil ichd as gefühl er Angst vor ihm nicht mehr aus halte.

Ich weiss das ist ne Hammer geschichte und ich weiss auch garnicht was ich tuen soll..

Was ist wenn er die kinder bekommt. Was ist wenn die neue anzeige wieder fallen gelassen wird.

Ich habe einfach Angst.

Versteht das jemand??

Was kann ich tuen um mich und meine Kinder zu schützen, welche Rechte hat er jetzt ach man..

Sorry für das alles aber ich weiss einfach nciht wo mir der Kopf steht.

LG Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.