April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apfelknips am 18.04.2012, 0:43 Uhr

Wie schön das Du geboren bist..............

Hallo zusammen
man kann es kaum glauben das das 1Jahr schon rum ist
wir feiern heute in der Stillgruppe Geburtstag und dann geht es zum Babyschwimmen
LG
Sandra und Malin

 
2 Antworten:

Re: Wie schön das Du geboren bist..............

Antwort von anka7 am 18.04.2012, 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute

Antwort von alla130786 am 18.04.2012, 13:44 Uhr

von uns auch alles Gute

Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weil es nicht egal ist wie und wo man geboren wird

In Anlehnung an den Beitrag unten möchte ich hier auch nochmal ein paar Worte loswerden. Die Geburt ist kein pathologischer Vorgang, wie irgendwie noch immer in den Köpfen einiger Menschen verankert ist. Diese einmalige Erfahrung muss meiner Meinung nach würdevoll, friedlich ...

von LinchenBienchen, 14. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Unsere kleine Minnie ist endlich geboren

Hallo ihr Lieben, unsere Zauber-Maus hat gestern nach nur 1,5 std regelmäßige Wehen das Licht der Welt erblickt. Alles ging sehr schnell und Minnie hatte es sehr eilig.....nach nur 30 min im Kreißsaal. Kam unser kleines Wunder um 15 Uhr mit einem Gewicht von 3285 g und 50 cm ...

von Brino86 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Unser Sonnenschein ist auch geboren

Hy meine Liebenden, Nach langen hin und her mit dem gebärmutterhals und Muttermund auf und schonen ab 32 Woche. Kam unsere Sonnenschein erst 39+5 zur Welt und uns ganz schön zappeln lassen. Erst wollte er unbedingt raus und dann kommt er auf dem letzten Drücker. Aber ...

von mase 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Unser Wunder ist endlich geboren < 3

Am 14.04.2017 um 16:57 Uhr ist unser größtes Glück mit 50cm und 3520g auf dieser Welt gelandet und trägt den Namen Emilia. Leider war ihr Start nicht so gut, da sie eine sehr ausgeprägte Form der Gelbsucht hat und noch nicht mal 24 Stunden nach einer echt heftigen Geburt ...

von Fonteyn86 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Baby mit 1300g geboren

Heute ist bei uns im Bekanntenkreis ein Baby nach Einleitung über 3 Tage im 10. Monat mit 1300g entbunden worden.... Ich find das ganz schön heftig, das Baby muss doch mega unterversorgt gewesen sein... Der FA hat es aber mit ca 2800g gemessen... Die Größe hab ich leider noch ...

von flip79 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Mein kleinen Noah hab ich still geboren ...

In der Nacht vom 23.09 bekam ich hohes Fieber und starke Bauchschmerzen. Wir sind direkt ins Krankenhaus gefahren. Um 5 Uhr morgens als wir ankam wurde ich direkt untersucht. Alles ok ihrem Baby geht es gut keine Anzeichen das es an der ss bzw von der Gebärmutter kommt. Mir ...

von Mia-Joyce, Xx. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Adrian ist geboren!!!

Unser kleine is am 10.03.um 7.03uhr geboren 2610g schwer und 50cm groß!!! die Geburt ar sehr schön und relativ schmerzarm gewesen:-) es hat nur knapp eine stunde gedauert....jetzt sind wir seit do wieder zuhause und er is noch so ruhig und schläft fast nur!!! lg ...

von elli88 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Ein kleiner Stern namens Gabriel Levin ist geboren ;-)))

Stolz darf ich euch als Patin von myfirstbaby verkünden, dass klein Gabriel Levin heute morgen um 6:53 Uhr per KS das Licht der Welt erblickte. Seine genauen Daten schickt sie mir später, aber ein ...

von MissNini82, 38. SSW 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Unser Töchterchen ist auch geboren

Hi, am 23. 04. 2010 kam unsere Püppi Lina Rosalie auf die Welt. Nach ner rasanten Eröffnungsphase von Mumu 2cm zu komplett auf innerhalb 1 Std. mit 1 1/2 minütigen Wehen kam sie letztendlich doch per Kaiserschnitt auf die Welt, wie beim großem Bruder hatten wir einen ...

von nimirasun 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Matteo Frederik wurde am 27.03. geboren...

Wir freuen uns über die Geburt von Matteo Frederik. Am 27.03. wurde er um 16.04 Uhr geboren. Die Geburt war schmerzhaft und anstrengend aber dafür kurz! Nach drei Presswehen war er da (fast auf'm Klo geboren, die Hebamme konnte mich gerade noch rechtzeitig runterzerren:) ...

von malin78, 00. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.