April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia-Joyce, Xx. SSW am 26.09.2011, 15:12 Uhr

Mein kleinen Noah hab ich still geboren ...

In der Nacht vom 23.09 bekam ich hohes Fieber und starke Bauchschmerzen. Wir sind direkt ins Krankenhaus gefahren. Um 5 Uhr morgens als wir ankam wurde ich direkt untersucht. Alles ok ihrem Baby geht es gut keine Anzeichen das es an der ss bzw von der Gebärmutter kommt. Mir wurde blutabgenommen doch mein leukozyten wert war auf 20000. Die Chirurgen machten auch ein Blick drauf ... Sie haben eine akute Bauchfell entzündung vom blindarm her - wir müssen sofort Operieren ...
Ich bekam kaum was mit mir ging es ja schon so mies .. Die Ärzte haben gesagt es ist 50-50 das ihr Baby dies überlebt sie gehen jetzt vor .
Ich hatte Angst direkt vor der op haben wir noch mal nach dem Baby geschaut alles supi ... Dann wurd ich in den op gefahren
Wo ich dann nach 2 Std wieder oben war wurde direkt ein us gemacht doch mein Baby war tot * Wein
Es hat es nicht überlebt ich bekAm starke Blutungen und wurd wieder in den op geschoben. Unter der nakose hab ich sozusagen still unser Baby geboren . Durch die op ist der Muttermund aufgegangen und das Baby lag direkt im scheideneingang.
Es war ein junge so süss und zart es war alles dran und schon so fertig.ich habe ein tolles Bild von unserm Noah bekommen. So rosig und strahlend dunkle Augen. Er ist mein Engel .
Nun trag ich ihnim herzen und muss mich hier erst mal verabschieden.
Liege noch im Krankenhaus und fühle mich so mies ich Kummer mich um die Beerdigung und Wunsche mir so sehr das er bald zurück zu uns kommt

Ich vermisse ihn

Mia mit Tamina und Leni an der Hand und mein klein Noah tief im Herzen

 
12 Antworten:

Re: Mein kleinen Noah hab ich still geboren ...

Antwort von Kuschelwundertüte, 13. SSW am 26.09.2011, 15:56 Uhr

Dastut mir unsagbar leid für dich! Dass du ihn vermisst, kann ich mir vorstellen, mir würde es genauso gehen.

Ich hoffe, dass ihr alle bald darüber hinweg kommt, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das garnicht so einfach ist.

Aber wenn ihr alles verarbeitet habt, glaube ich ganz fest daran, dass wir dich hier irgendwann wiedersehen!

Bis dahin. Ich trauer mit euch!

Kuschelwundertüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleinen Noah hab ich still geboren ...

Antwort von bald-doppelmama, 11. SSW am 26.09.2011, 16:09 Uhr

Oh nein,

ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll....schön dass mit dir alles gut ging und es ist unendlich traurig dass dein Baby jetzt schon von dir gehen musste....wünsche dir von ganzen ganzen Herzen dass er schnell wieder zu euch kommen kann....

Er wird für immer in deinem/euren Herzen bleiben....

Ich wünsche euch viel Kraft und unendlich viel Liebe dass ihr die Zeit gut übersteht.... Gebt euch einander Kraft!!!

Ich denke an dich und freue mich hier irgendwann wieder von dir zu lesen....

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleinen Noah hab ich still geboren ...

Antwort von soanaz2 am 26.09.2011, 18:32 Uhr

Liebe Mia,

Finde gerade auch keine passenden Worte. Es tut mir unendlich leid für dich!

Das die OP für dich wahrscheinlich die Rettung war ist dir wahrscheinlich auch kein Trost!

Drück dich ganz feste und wünsch dir ganz ganz viel Kraft für die schwere Zeit!

Leise Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleinen Noah hab ich still geboren ...

Antwort von lilllla am 26.09.2011, 19:07 Uhr

Tut mir auch sehr leid für euch!!!
Kann keine Worte dafür finden!
viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleinen Noah hab ich still geboren ...

Antwort von Tikemie am 26.09.2011, 19:14 Uhr

... mein tiefstes beileid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleinen Noah hab ich still geboren ...

Antwort von kleine87, 11. SSW am 26.09.2011, 19:21 Uhr

Oh neiiiiiiiiiin, wie schlimm Mein herzliches beileid, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleinen Noah hab ich still geboren ...

Antwort von CJ+CSMama82, 12. SSW am 26.09.2011, 19:35 Uhr

Ach mensch das tut mir so leid für dich. Lass dich ganz doll drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleinen Noah hab ich still geboren ...

Antwort von MrsNici, 13. SSW am 26.09.2011, 20:02 Uhr

mein tiefes mitgefühl zu eurem schmerzlichen verlust! ich bin froh das du dank der op wohlauf bist u bin sicher noah beschützt ewuch von nun an vom himmel aus! er wird für immer in euren herzen leben u euch sicher irgendwann ein kleines geschwisterchen schicken, wenn ihr bereit dafür seid!

fühl dich fest gedrückt! viel kraft für alles!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleinen Noah hab ich still geboren ...

Antwort von Hexilein1980, 13. SSW am 26.09.2011, 20:15 Uhr

Mir fehlen die Worte, es gibt glaube ich auch keine tröstenden....
Ich drück dich ganz doll und denke an dich...
Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleinen Noah hab ich still geboren ...

Antwort von pitry_sunny09, 13. SSW am 26.09.2011, 20:49 Uhr

das tut mir so leid für euch!!!
vergiesse tränen und lass dich fangen von menschen die dich lieben!!!
wenn die trauer leiser wird, und es platz für neue freuden gibt, sag uns bescheid welcher bus für dich bereitsteht!!!

fühle dich von mir gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleinen Noah hab ich still geboren ...

Antwort von eumeline, 10. SSW am 26.09.2011, 21:06 Uhr

Das tut mir sehr leid für Euch...Ich wünsche Euch viel Kraft, alles zu verarbeiten und neuen Mut zu finden. Und es ist schön, daß Ihr Euch so verabschieden könnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleinen Noah hab ich still geboren ...

Antwort von Jeanny77 am 26.09.2011, 22:32 Uhr

Ach Anna, das tut mir so leid, dass du das schon wieder durchmachen musst. :-( Ich bin mir sicher, euer 1. Engelchen wird ganz gut auf Noah aufpassen.

Wünsche euch ganz viel Kraft und dir vor allem aber auch schnelle gute Besserung, damit du ganz schnell wieder bei den beiden 2 Mädels sein kannst.


Liebe Grüße
Jeany
(auch SeMa08 Forum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weil es nicht egal ist wie und wo man geboren wird

In Anlehnung an den Beitrag unten möchte ich hier auch nochmal ein paar Worte loswerden. Die Geburt ist kein pathologischer Vorgang, wie irgendwie noch immer in den Köpfen einiger Menschen verankert ist. Diese einmalige Erfahrung muss meiner Meinung nach würdevoll, friedlich ...

von LinchenBienchen, 14. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.