April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 20.01.2012, 10:57 Uhr

bericht von der nacht...

hallo an alle

so wir haben es gewagt. bett steht in ihrem zimmer, sie hat auch darin geschlafen, allerdings hat der papa sie wieder auf dem arm einschlafen lassen. dann war sie wach, hab gestillt, wieder ins bett gelegt, 10 min ruhe, dann hat sie geweint. papa ist hin und hat sie im bett liegenlassen, nachtlicht war an. er hat mit ihr geredet, gestreichelt,1h lang...sie hat die ganze zeit geschrien.
dann bin ich hin. hab ihr windeln gewechselt weil sie die dann auch grad noch voll hat. ihr gesagt,dass alles gut ist, wieder ins bett. und eine weitere stunde neben dem bett gesessen.

dann hab ich oben die nachbarn rumlaufen hören, es war 0:00. dachte ok, jetzt kann ich sie nicht weiter schreien lassen, hab sie mit ins bett genommen, wo sie dann immerhin 3,5h geschlafen hat, getrunken, 1h geschlafen, getrunken 2h geschlafen. das wars.

und nun?

weiß ich auch nicht weiter.

:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.