März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmajeytee am 20.09.2011, 21:33 Uhr

er stand:-))

heute hat maus gleich 2 dinge auf einmal neu entdeckt...

1. jetzt werden die beinchen zum robben mit verwendet, geht ja doch irgendwie schneller, als nur die arme zu benutzen. da macht das spielen unterm tisch gleich doppelt spass.

2. er sass auf einem meiner oberschenkel (ich sass auf dem fußboden), griff plötzlich nach meinem t-shirt, blickte mit grossen augen hinein, was mama da drinnen hat, zieht sich hoch und steht für einige sekunden auf...das ganze spielchen wiederholte sich mehrmals....ich dachte nur "wow", plötzlich steht er, wenn auch wackelig. und das bei diesem blöden tag, an dem wir U5 hatten und er 2mal gepiekst wurde

bin ganz stolz und wollte euch das mal berichten. schade, dass bei solchen sachen nie jemand ne kamera zur hand hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.