Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lian am 10.10.2012, 21:29 Uhr

Selber machen

Sind Eure auch gerade in der "Selber machen" Phase?
Mini-Lian besteht gerade darauf, sich selber Getränke einzuschütten und selber anzuziehen. Getränke kriegen wir noch hin, wenn ich es vorbereiten kann (kleines Gefäß, niedriger Füllstand, viiiiele Lappen), aber anziehen geht einfach noch nicht. Socken kriegt sie mal an und auch die Hausschuhe, aber T-Shirts legt sie sich auf den Kopf, rennt zum Spiegel und bewundert sich, wehe ich will sie dann richtig anziehen. Da läuft sie lieber den ganzen Tag nackt durch die Gegend. (Was ich in Anbetracht der Temperaturen leider nicht tolerieren kann).
Ist das bei Euren auch so ?

Liebe Grüße
Lian (die so froh war, dass wir gerade aus der "MEINS"-Phase raus waren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.