Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini&Lukas am 10.03.2012, 22:50 Uhr

Kuhmilch

Hi, gebt ihr euren Kindern schon Kuhmilch? Aus der Flasche oder Tasseß Wie habt ihr es umgestellt? Mein Kleiner trinkt gerne Flasche mit Milchpulver, die ich ihm auch früh und abends gebe. Manchmal auch nachts, wenn er Hunger hat. Jetzt möchte ich langsam auf Kuhmilch umstellen. Nur wie soll ich es handhaben? Die Kuhmilch mit 3,5% Fettgehalt mit Wasser 1 zu 1 mischen und in Flasche geben oder ihn gleich mit Kuhmilch pur vertraut machen? Erzähl mir mal, wie ihr es gemacht habt oderw ie ihr es machen wollt. Danke.
Grüßle, Tini

 
7 Antworten:

Re: Kuhmilch

Antwort von stef78 am 10.03.2012, 23:19 Uhr

Ich habe 3,8% nicht homogenisierte Milch. Anfangs verdünnt jetzt pur. Flaschenmilch haben wir nur im Brei gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von vero79 am 11.03.2012, 8:03 Uhr

Hi,
wir geben seit ca. einem Monat 3,5% H Milch, haben gleich umgestellt ohne zu verdünnen und es hat ohne Probleme geklappt. Er trinkt die Milch noch aus der Flasche..
Schönen Tag noch
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von Amarone am 11.03.2012, 8:57 Uhr

Bisher noch nicht. Wenn, dann würde ich sie allerdings aus dem Becher zu trinken geben, wenn das dann einigermaßen klappt. Aus der Flasche gibts weiterhin Pre, weil ich ja auch noch Stillen würde, wenns ginge. Außerdem finde ich es mit Milchpulver irgendwie einfacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von Puschi83 am 11.03.2012, 19:22 Uhr

genau wie Vero, allerdings aus dem Schnabelbecher, sie hat nie eine Flasche genommen bzw bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von Tini&Lukas am 11.03.2012, 21:24 Uhr

Hi, danke für eure Antworten. Und wärmt ihr die Milch ein bißchen auf oder gebt ihr die kalt euren Mäusen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von vero79 am 12.03.2012, 7:43 Uhr

Ich wärme die Milch immer auf ....
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von Puschi83 am 12.03.2012, 12:33 Uhr

In der MikroWelle Wärme ich sie kurz auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuhmilcheiweißallergie?

Hallo ihr Lieben, unsere Motte spuckt hin und wieder (an manchen Tagen mehr, an manchen Tagen weniger) hat manchmal Pickelchen im Gesicht, röchelt, hat Bauchschmerzen, hustet und würgt manchmal. Kann es eventuell eine Kuhmilcheiweißallergie sein? Wir waren schon beim Arzt ...

von KristinaW. 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Kuhmilch/-produkte

Hallo ihr Lieben, Gebt ihr euren kleinen schon Kuhmilch und Kuhmilchprodukte, abgesehen vom Milchbrei? Zum Frühstück bekommt sie bei uns Brot mit Aufstrich. Frischkäse, Leberwurst, Konfitüre. Dazu gerne ein Stückchen Käse und Weintrauben. Am Wochenende gibt es Brötchen. ...

von Mephis 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Ab wann zum Abendbrot Kuhmilch??

Huhu Emmi ist nun fast 7 Monate alt, Isst abends schon eine halbe scheibe brot, tagsüber Mittag mit uns und obstbreie und morgens bekommt sie ihre 2 Flaschen Milchnahrung. Meine Frage, kann ich ihr zum Abendbrot Kuhmilch verdünnt mit wasser geben statt Tee?? Möchte die ...

von Josylany 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.