Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinaW. am 06.04.2021, 15:23 Uhr

Kuhmilcheiweißallergie?

Hallo ihr Lieben,

unsere Motte spuckt hin und wieder (an manchen Tagen mehr, an manchen Tagen weniger) hat manchmal Pickelchen im Gesicht, röchelt, hat Bauchschmerzen, hustet und würgt manchmal. Kann es eventuell eine Kuhmilcheiweißallergie sein? Wir waren schon beim Arzt diesbezüglich und haben auch eine spezielle Pre-Nahrung erhalten, die sie aber unverzüglich wieder ausgespuckt hat. Habt ihr eine Idee??

 
3 Antworten:

Re: Kuhmilcheiweißallergie?

Antwort von Stephie1903, 36. SSW am 06.04.2021, 16:00 Uhr

Hallo aus dem Mai Bus
Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen
Beitrag gestoßen.
Ich hatte meine Tochter damals mit Bambinchen gefüttert, das Pulver ist auf Ziegenmilch Basis.
Eventuell verträgt sie das besser.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilcheiweißallergie?

Antwort von KristinaW. am 06.04.2021, 16:01 Uhr

Danke für Deine Antwort Ich werde auf jedenfall mal nachschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilcheiweißallergie?

Antwort von MamiLu am 06.04.2021, 20:27 Uhr

Also ich würde nach dem was du beschrieben hast nicht direkt auf eine Milcheiweißallergie schließen. Meine zweiter Sohn hatte das und bei ihm hat sich das durch extrem viel Milchschorf am Kopf ins Blut im Stuhl geäußert.
Viel spucken kann wohl auch darauf hindeuten hatte ich mal gelesen, aber die Pickel im Gesicht sind sicher Neugeborenen Akne und ganz normal, auch dass die Kinder Bauchweh haben ist in den ersten Monaten ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.