Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lian am 16.09.2012, 22:20 Uhr

Der Wickeltisch ist weg

So, ich weiß, wie sind vermutlich mit die Letzten, aber heute nachmittag habe ich den großen höhenverstellbaren Schreibtisch, den wir als Wickeltisch nutzten abgebaut und - einen halben Meter niedriger eingestellt - der großen Tochter als Schulschreibtisch ins Zimmer gestellt. Da ich eh am AUsmisten war, kam nun das Babyspielzeug raus (O-Ball, die Gummi-Giraffe und ähnliches). Jetzt ist wieder richtig Platz für den Kaufmannsladen, den sie zu Weihnachten bekommen soll.
Das Gitterbettchen werde ich jetzt auch mal sauber machen und verkaufen. Das Kind hat nie wirklich drin geschlafen und wird vermutlich auch nicht alleine drin schlafen. Da besorg ich mir lieber noch ein niedriges Futon-Bettgestell für die 140cm Matratze, die auf dem Boden liegt. So, und nun muss ich nur noch ein paar Wanddekos finden......die tauchenden Kühe von Jakoo sind ja nett, aber die kompletten zwei anderen Wände sind so leer.....
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, ich krieg meinen Eisprung bei soviel Nestbautrieb....
Liebe Grüße
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.