Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 07.02.2011, 15:58 Uhr

wieviel habt ihr schon abgenommen?

hab mich heute rauf gestellt, nach 6 tagen 7 kilo weg....und ich passe schon wieder in meine hosen rein.....freu.....4 kilo müssen noch weg aber ich glaube ich werde mehr abnehmen durch das stillen....dachte nicht das das so schnell geht...

 
9 Antworten:

Re: wieviel habt ihr schon abgenommen?

Antwort von Maxi2011 am 07.02.2011, 16:09 Uhr

Ich hab immer noch 8kg zu viel!!! Muss immer noch meine Umstandshose tragen.....Heul.....
Freu mich für dich!!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr schon abgenommen?

Antwort von Böckchen1981 am 07.02.2011, 16:12 Uhr

bei mir ist es ähnlich ... ich hab alles verloren ... bin bei meinem Startgewicht und dank des stillens bin ich schon fast beim abnehmen, obwohl ich esse wie eine neunköpfige raupe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr schon abgenommen?

Antwort von Maja 27 am 07.02.2011, 17:28 Uhr

Also 10 kg waren direkt nach der Geburt weg
Jetzt hab ich schon 13 kg weniger.
Es fehlen noch 8 kg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr schon abgenommen?

Antwort von Luna73 am 07.02.2011, 18:11 Uhr

Oh heikles Thema,
ich hab mich noch nicht getraut nach zu schaun. Ich wage es einfach noch nicht.
Bäuchlein hab ich noch, aber er schwabbelt wenigstens nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr schon abgenommen?

Antwort von Nixe77 am 07.02.2011, 18:13 Uhr

10 kg sind weg, 6 müssen noch runter. Ich hoffe es dauert nicht so lange.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr schon abgenommen?

Antwort von NukisMama am 07.02.2011, 18:17 Uhr

Gratuliere!

Hab auch schon wieder 9 Kilo runter. Noch 1 Kilo und dann hab ich mein Ausgangsgewicht zurück. Davon können dann aber gut und gerne noch ein paar Kilo runter. Ich werde es einfach weiter so machen: nicht diäten aber schauen WAS ich esse und Süßes nur in Maßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr schon abgenommen?

Antwort von Kathleen2611 am 07.02.2011, 20:39 Uhr

bestimmt 12kg,lag ja nach dem kschnitt nochmal fast 2wo.ohne die kleine im khaus und das hat mich seelisch sehr mitgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kathleen

Antwort von Puschi83 am 07.02.2011, 21:51 Uhr

warum das?wusste ich gar nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel habt ihr schon abgenommen?

Antwort von WindenerMama am 08.02.2011, 8:27 Uhr

ich habe schon 10kg abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abgenommen

Liebe Mamis & werdende Mamis. Zu beginn der Schwangerschaft wog ich 87kg. Jezt bin ich in der 13 woche und wiege nun 85,4. Ist ja gut das man nicht zunimmt. Seit ich schwanger bin Ernähre ich mich sehr gesund und trinke auch viel im vergleich zu vorher. Ich möchte nicht viel ...

von nimet22, 13. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Habt ihr auch abgenommen?

Hab mich heute Früh mal auf die Waage gestellt und gesehen, dass ich 2 Kilo abgenommen habe. Nicht dass es mir schaden würde, bin eh stark übergewichtig, aber es hat mich doch überrascht, weil ich mir beim Essen eigentlich keine Beschränkungen auferlege. Ich passe auch noch in ...

von Schnecki2014, 10. SSW 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Habt ihr auch so viel abgenommen?

Ich bin jetzt 8+0 und habe mich erstmals seit der 6. SSW wieder auf die Waage gestellt, nachdem Kollegen, die mich 1-2 Wochen nicht gesehen haben, gefragt haben, ob ich an starker Übelkeit und Erbrechen leide. Ich hab außer Ziehen in Brust ...

von Hörnchen146, 9. SSW 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

1,5 kg abgenommen

Hallo alle zusammen, beim Gang auf die Waage stellte ich heute fest, dass ich in den letzten 5 Wochen 1,5 kg abgenommen habe. Ich meine, stören tuts mich nicht, denn früher oder später sind sie eh drauf. Finde es nur komisch, denn essen tue ich mehr. Auch manchmal ungesunde ...

von Pueppi308, 11. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

hab abgenommen...

hallo mädels, heut hab ich auch mal eine frage, würdet ihr euch sorgen machen, wenn ihr ohne grund abnehmt? ich hab vor zwei wochen 74,5kg gewogen, heute waren es 73kg(hab immer gedacht schon 20 kg zugenommen zu haben,scheinbar aber doch nicht) naja, heut morgen kam mir mein ...

von Firli, 31. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Abgenommen!!!

Hatte am Ende der Schwangerschaft 89kg und nun war ich mal auf der Waage. Was durften da meine Augen sehen??? Ich wiege schon wieder nur noch 74kg, hatte vor der Schwangerschaft 76!!!! Da kann man doch mal stolz sein...

von twinkleani 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

wieder zu schnell abgenommen

Ich hatte 47 kg zu beginn der ss und am Ende hatte ich 62,5. Ja und vor einer Woche hatte ich noch 53 und als ich mich heute auf die Waage gestellt habe steht da 50,2 ich dachte ich lese nicht richtig. Dachte überhaupt nicht das ich wieder abnehme nach dem 3 Kind. Aber ich ...

von Jasmin2405 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Abgenommen

Ich dachte wärend der Schwangerschaft nimmt man zu, aber bei mir das ganze Gegenteil. Innerhalb der Schwangerschaft 15 Kg Abgenommen. Meine Ärztin hat mich erstmal krank geschrieben, und wenns nicht besser wird dann darf ich in KH. Wie heisst es so schön: Gehts dem Baby gut ...

von Püppi84 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.