Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firli, 31. SSW am 16.11.2011, 11:04 Uhr

hab abgenommen...

hallo mädels, heut hab ich auch mal eine frage, würdet ihr euch sorgen machen, wenn ihr ohne grund abnehmt? ich hab vor zwei wochen 74,5kg gewogen, heute waren es 73kg(hab immer gedacht schon 20 kg zugenommen zu haben,scheinbar aber doch nicht) naja, heut morgen kam mir mein bauch auch so klein vor, ich hab seit ein paar tagen einen eher grauen ausfluß was mich bissher nicht störte, und mach mir gedanken ob ich fruchtwasser verlieren könnte, shrimpi bewegt sich super, was denkt ihr, wenn man fw verliert, wird der bauch auch kleiner und man nimmt ab? oder senkt sich der bauch schon? aber wieso der gewichtsverlust? keine ahnung, ich hab nächste woche termin, und würde jetzt erst mal nicht zum doc gehen, erst wenn sich der kleine nicht mehr so oft bewegt oder sonstwas anders ist.
noch was, hab gestern abend mit männe geschlafen, und hab anschließend blut im slip hehabt, liegt aber ,denk ich daran, das ich im moment sehr(sorry)trocken bin und denke es ist nur ein äderchen geplatzt, war heut morgen auch fast weg.
so, erst lange nich von mir hören lassen und dann sowas... liebe grüße an alle. firli

 
4 Antworten:

Re: hab abgenommen...

Antwort von SteelyAngel am 16.11.2011, 11:18 Uhr

Glaube nicht das du dir gedanken machen musst,

Bin zwar morgen erst wieder beim Arzt zum wiegen aber ich hab glaub in den letzten 4Wochen auch nicht zugenommen, und zwischendrin auch mal ein kilo abgenommen, solange mit deinem Zwerg alles i.o. ist und der arzt nix sagt brauchst du dir keinen Kopf machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab abgenommen...

Antwort von Mandy301988, 34. SSW am 16.11.2011, 11:52 Uhr

nee mach ich mir keine sorgen hatte letztens beim arzt 72 kg gewogen und 5 tage später 69 kg die hab ich nun wieder drauf...Und ich muss nächste woche zur ärztin und weiß jetzt schon wieder da sie wieder rum singt wegen mein gewicht...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab abgenommen...

Antwort von Muckelienchen, 32. SSW am 16.11.2011, 12:06 Uhr

Ich nehm zur Zeit auch ab .....
Habe in 6 Wochen 200g zugenommen und jetzt geht alles runter.
Mein Arzt hat schon mit mir geschimpft - aber ändern kann ich nichts.
Wiege mich jetzt täglich Morgens - aber keine Veränderung ....
Anscheinend nimmt mein Muckelchen zu und das was es zunimmt, nehm ich ab - daher das +/- 0 Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab abgenommen...

Antwort von Pinalotta, 29. SSW am 16.11.2011, 13:21 Uhr

Also Fruchtwasser ist meines Erachtens rosa... Und wenn du das verlierst dann ist das als würdest du einpullern, also das merkst du dann schon. Es soll auch nicht angenehm schnuppern.. Das bluten könnten vom MuMu kommen, das würde ich schon untersuchen lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abgenommen

Liebe Mamis & werdende Mamis. Zu beginn der Schwangerschaft wog ich 87kg. Jezt bin ich in der 13 woche und wiege nun 85,4. Ist ja gut das man nicht zunimmt. Seit ich schwanger bin Ernähre ich mich sehr gesund und trinke auch viel im vergleich zu vorher. Ich möchte nicht viel ...

von nimet22, 13. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Habt ihr auch abgenommen?

Hab mich heute Früh mal auf die Waage gestellt und gesehen, dass ich 2 Kilo abgenommen habe. Nicht dass es mir schaden würde, bin eh stark übergewichtig, aber es hat mich doch überrascht, weil ich mir beim Essen eigentlich keine Beschränkungen auferlege. Ich passe auch noch in ...

von Schnecki2014, 10. SSW 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Habt ihr auch so viel abgenommen?

Ich bin jetzt 8+0 und habe mich erstmals seit der 6. SSW wieder auf die Waage gestellt, nachdem Kollegen, die mich 1-2 Wochen nicht gesehen haben, gefragt haben, ob ich an starker Übelkeit und Erbrechen leide. Ich hab außer Ziehen in Brust ...

von Hörnchen146, 9. SSW 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

1,5 kg abgenommen

Hallo alle zusammen, beim Gang auf die Waage stellte ich heute fest, dass ich in den letzten 5 Wochen 1,5 kg abgenommen habe. Ich meine, stören tuts mich nicht, denn früher oder später sind sie eh drauf. Finde es nur komisch, denn essen tue ich mehr. Auch manchmal ungesunde ...

von Pueppi308, 11. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.