Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405 am 02.02.2011, 14:16 Uhr

wieder zu schnell abgenommen

Ich hatte 47 kg zu beginn der ss und am Ende hatte ich 62,5.
Ja und vor einer Woche hatte ich noch 53 und als ich mich heute auf die Waage gestellt habe steht da 50,2 ich dachte ich lese nicht richtig.
Dachte überhaupt nicht das ich wieder abnehme nach dem 3 Kind.
Aber ich will ja auch garnicht mehr soviel abnehmen.Und das Gewicht von 50 will ich behalten.
Weiss nur nicht wie.............Komisch echt.
Denn unter 50 sieht immer so kindlich aus.
Habt ihr Tips?
Denn essen tu ich auch ganz normal,ich hab nicht ein bischen Diät gemacht.

 
8 Antworten:

Re: wieder zu schnell abgenommen

Antwort von aby am 02.02.2011, 14:18 Uhr

Bin auch mit 73kg in die Schwangerschaft, hatte am Schluß 80,6 und gestern war ich bei 72.

Ich will aber abnehmen, deshalb ist es garnicht mal so schlecht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zu schnell abgenommen

Antwort von Maja 27 am 02.02.2011, 14:21 Uhr

Bei mir waren auch direkt 10 kg nach der geburt weg!
Hab jetzt 75 kg und will nich 10 kg runter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zu schnell abgenommen

Antwort von Linelein am 02.02.2011, 14:22 Uhr

ich hatte am ende bzw am tag der geburt 65 und habe ziemlich schnell 10 kg weg gehabt.
bin jetz auf knapp 55 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zu schnell abgenommen

Antwort von Maxi2011 am 02.02.2011, 14:25 Uhr

Sprech mal mit deiner Hebi oder Arzt......du stillst oder???
Vieleicht isst du trotzdem zu wenig....man soll ja wenn man stillt ca 530kca mehr zu sich nehmen!!!!
Würde das von einem Arzt checken lassen!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zu schnell abgenommen

Antwort von Sternchen1204 am 02.02.2011, 14:31 Uhr

habt ihr es gut ich hatte anfangs 62 ende 82 jetz wieder 72 und will unbedingt wieder auf 62 ... NUR WIEeeeeee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zu schnell abgenommen

Antwort von Maymama am 02.02.2011, 14:38 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zu schnell abgenommen

Antwort von KlingGlöckchen am 02.02.2011, 15:27 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten Tochter 85kg bei der Geburt. Muss dazu sagen, ich bin 1,78m groß. Jedenfalls hab ich durch die Stillerei und den ganzen Anfangsstress 30kg innerhalb kürzester Zeit abgenommen. War dann also nur noch bei 55kg. Wenn ich mal krank war hab ich mich hundeelend gefühlt. Ich konnte futtern was ich wollte, es war wie verhext, ich hab einfach nicht zugenommen. Erst als meine Kleine ca. 2,5 war, habe ich mich langsam (mit viel Nudel essen abends) auf 62kg hochgekämpft. Also ich weiß was du meinst. Andere sagen beneidenswert, aber wenn man sich dann immer schlapp fühlt ist es auch echt ätzend! Probiers doch auch mal mit Nudeln zum Abendessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder zu schnell abgenommen

Antwort von Dizzy1984 am 02.02.2011, 22:24 Uhr

Hatte 69 kg zu beginn der ss, am ende 73 kg. und nun hab ich 63,5 kg :-)
denke dass liegt am stillen.
noch 8kg weniger und ich bin zufrieden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abgenommen

Liebe Mamis & werdende Mamis. Zu beginn der Schwangerschaft wog ich 87kg. Jezt bin ich in der 13 woche und wiege nun 85,4. Ist ja gut das man nicht zunimmt. Seit ich schwanger bin Ernähre ich mich sehr gesund und trinke auch viel im vergleich zu vorher. Ich möchte nicht viel ...

von nimet22, 13. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Habt ihr auch abgenommen?

Hab mich heute Früh mal auf die Waage gestellt und gesehen, dass ich 2 Kilo abgenommen habe. Nicht dass es mir schaden würde, bin eh stark übergewichtig, aber es hat mich doch überrascht, weil ich mir beim Essen eigentlich keine Beschränkungen auferlege. Ich passe auch noch in ...

von Schnecki2014, 10. SSW 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Habt ihr auch so viel abgenommen?

Ich bin jetzt 8+0 und habe mich erstmals seit der 6. SSW wieder auf die Waage gestellt, nachdem Kollegen, die mich 1-2 Wochen nicht gesehen haben, gefragt haben, ob ich an starker Übelkeit und Erbrechen leide. Ich hab außer Ziehen in Brust ...

von Hörnchen146, 9. SSW 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

1,5 kg abgenommen

Hallo alle zusammen, beim Gang auf die Waage stellte ich heute fest, dass ich in den letzten 5 Wochen 1,5 kg abgenommen habe. Ich meine, stören tuts mich nicht, denn früher oder später sind sie eh drauf. Finde es nur komisch, denn essen tue ich mehr. Auch manchmal ungesunde ...

von Pueppi308, 11. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

hab abgenommen...

hallo mädels, heut hab ich auch mal eine frage, würdet ihr euch sorgen machen, wenn ihr ohne grund abnehmt? ich hab vor zwei wochen 74,5kg gewogen, heute waren es 73kg(hab immer gedacht schon 20 kg zugenommen zu haben,scheinbar aber doch nicht) naja, heut morgen kam mir mein ...

von Firli, 31. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Abgenommen

Ich dachte wärend der Schwangerschaft nimmt man zu, aber bei mir das ganze Gegenteil. Innerhalb der Schwangerschaft 15 Kg Abgenommen. Meine Ärztin hat mich erstmal krank geschrieben, und wenns nicht besser wird dann darf ich in KH. Wie heisst es so schön: Gehts dem Baby gut ...

von Püppi84 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.