Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405 am 03.02.2011, 10:36 Uhr

Trinkmenge

Meine Maus wird am Freitag 3 Wochen alt.
Sie trinkt zwischen 80 und 120 gramm.
Es ist so unterschiedlich,manchmal trinkt sie die flasche weg wie nix und manchmal schläft sie ein und trinkt nur 80.
Ist das bei euch auch so?
Meine Jungs haben ihre Flasche immer ausgetrunken und fertig.
z.B so heute morgen um 4:15 hat Sie nur 70 gramm getrunken und jett um 10 hatte sie hunger und hat nur 80 getrunken und jetzt schläft sie wieder.

 
4 Antworten:

Re: Trinkmenge

Antwort von Maxi2011 am 03.02.2011, 11:57 Uhr

Ich würde sagen, das das normal ist.....sie kommt ja immer wieder.....wenn sie hunger hat, isst sie ja was!!!
Mach dir mal da nicht so viele Gedanken!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von WindenerMama am 03.02.2011, 12:06 Uhr

meine trinkt auch unterschielich.er trink zwischen 80ml und 160ml aber auch unterschiedlich.mal so mal.aber meiner schläft bei trinken ein und man muss ihn 45 min füttern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von Icebear am 03.02.2011, 12:16 Uhr

weißte beim Stillen kann ich ja auch net messen was er trinkt, da muss ich auch drauf vertrauen, dass er sich das holt, was er braucht, is wohl auch mal mehr mal weniger...wird schon ok sein, würde da nicht so speziell drauf achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von Tani-09 am 03.02.2011, 12:32 Uhr

ohjee...meiner kommt manchmal sogar stündlich!!
Im normalfall trinkt er zwischen 80 und 140 ml. Wenn er viel trinkt, hab ich auch 3 - 4 Stunden Ruhe:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zur Trinkmenge

Hallo :-) ich muss auch hier nochmal ein Rat einholen .... Also kurz zu den Kindern : ich habe im Dezember in der 32.Woche Zwillinge bekommen ...sie waren zwar Frühchen mittlerweile sind sie aber topfit keine Schäden und nächste Woche werden sie 3 Monate alt .... wir geben die ...

von icarriedawatermelon 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge

Wieviel trinken denn eure kleinen bisher ? Ich gebe ja die Flasche , und haben Hipp hypoalergene Milch . Unser kleiner trinkt , oftmals alle 2 Stunden, manchmal schafft er auch unter Tags oder nachts 3-4 Stunden und Abundan will er nach einer Stunde wieder Sehr unterschiedlich ...

von Tami05 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge

Hallo ihr Lieben, Wieviel trinken eure Kleinen denn so pro Mahlzeit bzw Tag? Da ich aufgrund meiner starken Erkältung mittlerweile abpumpe hab ich mehr Überblick darüber was die Kleine trinkt. Wir schaffen pro Mahlzeit zwischen 50 und 100ml und am Tag nicht mehr als 450ml. Die ...

von Smilla_Julie88 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge Wasser?!

Hallo ihr, meine Maus bekommt jetzt schon den Mittagsbrei und den Abensbrei. Klappt auch meistens ganze prima (heute war Besuch da und sie war wie aus dem Bilderbuch, so hätte ich das gern jeden Tag). Aber zu meiner Frage, ich gebe ihr während dem Brei Essen auch immer ...

von Käferle85 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge

Hy ihr lieben Muttis :) Ich weiss die frage war schon ein paar mal da,aber mich würde es jetzt trotzdem interessieren wieviel eure mäuse am tag oder pro mahlzeit verspeisen und wie alt sie sind! Meine kleine ist jetzt 6 wochen und fünf tage alt und trinkt pro mahlzeit ...

von Claudiii 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

trinkmenge

Hallo, also langsam denke ich das meine kleine zuviel isst, wenn ich hier so lese wie wenig die anderen kinder trinken. Die kleine ist jetzt 6 wochen alt und trinkt 5x täglich zwischen 150 und 200ml... ich muss jetzt sogar zufüttern weil die milch für sie nicht ...

von Melina03 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

@Pondi wg. Trinkmenge

Habe gerade Dein Posting von gestern gelesen ... Wenn die Kleinen nur kurzfristig mehr als 1000ml täglich trinken, ist das nicht so wild. Das soll halt nur dauerhaft nicht so sein. Wenn sie einen Schub haben, ändert sich das Trinkverhalten ja schnell mal und ist nach ein ...

von Sandra333 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge 11 Wochen?

Wieviel trinken eure Kleinen denn am Tag so? Da der kleine Mann nachts nichts trinken möchte, kommen wir nur noch auf 4 Fläschchen am Tag. Momentan mag er pro Flasche auch nur ca. 150ml, abends schon mal 200. Mehr wie 700ml am Tag trinkt er also nicht. Ich frag mich, ob ...

von Sandra333 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

und Trinkmenge

Hatten wir schonmal, aber das ist schon bisl her und ich hatte da leider nicht die Zeit gefunden mitzumischen. wie viel trinken Eure Zwerge (und was für ne Milch, Pre, 1er)? und wie viel Wochen sind sie jetzt alt? Wir füttern Bebivita Pre und Nick trink mittlerweile um die ...

von call-of-duty 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.