Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73 am 07.02.2011, 12:13 Uhr

auch mal wieder.............

da.
Hey Mädels, hoffe es haben nun alle entbunden.

Bin am Freitag heim gekommen und war bis daher ein bisschen geschlaucht. komm nima so zum schreiben.
Geburt am 01.02. ging ca. 5 Stunden.
Bin länger im Khs geblieben weil es mit dem Stillen überhaupt nicht geklappt hat, leider. Habe nach pumpen etc. aufgegeben, weil sie Fläschchen viel lieber mag. War ein bisschen traurig aber sie ist einfach ne mega faule und soooo süüüüss und zufrieden.
Sagt mal seit ihr auch ´bisschen heulerisch???
Gestern morgen waren wir eingeladen zum Brunchen und am nachmittag und abend war ich so geschlaucht hätte nur noch heulen können musste mich echt zusammen reisen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.