Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama05und07 am 28.06.2011, 21:07 Uhr

weiß nicht was ich machen soll

ich bin irgendwie verzweifelt

meine zwei großen gehen in einen kindergarten der ca 30 min weg ist alls wir umgezogen sind hatte ich mir gedacht lass sie da drin da kennen sie schon die kinder obwohl 2 min von uns ein andere kiga entfernt ist so jetzt hab ich angeboten bekommen von der apotheke die neber dem kindergarten bei uns der 2 min entfernt ist zu putzen morgens für 2 st darf die kleine mitnehmen sooo soviel dazu ich bin am überlegen ob ich den kindergarten wechseln soll blöd ist ich trenne sie von ihrem kindergarten aber was wieder positiv ist in dem kindergarten bei uns sind die kinder drin wo in die selbe schule mal kommen weil der andere ja ein andere bezirk ist was noch positiv ist der kindergarten ist ca 40 m neber der schule wo meine tochter dann nächstes jahr rein kommt das hieß für mich ich hab keine rennerei von schule zum 30min entferneten kiga wegen meinem sohn und wiederzurück und da mein sohn um 12 abgeholt werden muss und auch die schule um 12 aus ist wie soll ich das schaffen ja was gehen wird wer ich hol ihn früher ab aber das ist doch alles qwatsch dann bin ich zuhause und darf gleich wieder los laufen was meint ihr ??? habt ihr ein tipp meint ihr die kinder stecken es gut weg wenn sie in einen anderen kiga gehen ??? indira meine tochter hat zwei freundinen da und giuliano ca 3 freunde ich mein sie hätte sich ja erst mal alleine müssten sie ja nicht spielen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.