Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmi_lou am 30.06.2011, 23:38 Uhr

Sorgen

Na toll, meine Großen sind heute früh mit ihrem Papa verreist. Nach Sardinien und ich hab immer noch keine Nachricht, ob sie gut angekommen sind. Beide Handies sind aus, das vom Vater und das meines Sohnes und beiden habe ich gesagt, wie wichtig es mir ist Bescheid zu wissen, wenn sie gut angekommen sind. Nun lieg ich hier mit krankem Baby und bin selbst fast krank vor Sorge. :(

 
15 Antworten:

Re: Sorgen

Antwort von pietschi-baby am 01.07.2011, 6:02 Uhr

Das ist ja echt total blöde....da sollten die sich schon an die Abmachung halten.

ABER ich denke immer wenn was passiert, dann erfährt man es eh schneller.....also wird schon alles gut sein und die beiden sind nur wieder mit den Gedanken ganz woanders..

Hoffe du hast mittlerweile was gehört??

lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von emmi_lou am 01.07.2011, 7:26 Uhr

nein... Immernoch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von rennmaus27 am 01.07.2011, 7:39 Uhr

hm.. echt blöd.. und Nummer vom Hotel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von Nixico am 01.07.2011, 7:44 Uhr

Hey! sowas kenne ich von meinem Ex Mann auch....
Wann sind sie denn los? Vllt hat die Maschiene ja Verspätung...passiert ja öfter!

Meld dich sobald du was gehört hast!

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nini

Antwort von emmi_lou am 01.07.2011, 8:29 Uhr

die Maschine ist laut Internet gestern um 13.02 gelandet. Ich weiß leider das Hotel nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von jetti4 am 01.07.2011, 8:48 Uhr

Oh man, das ist echt blöd!Ich kann da voll mitfühlen. Meine Kinder haben sich auch einen Urlaub mal nicht gemeldet, als sie mit ihrem Papa auf Mallorca waren, aber das erste wenn sie hier bei mir ankommen ist immer: Kann ich mal Papa anrufen, dass wir angekommen sind?(Wir wohnen 340km auseinander) ISt ja völlig in Ordnung, aber gewurmt hatte mich das damals auch.
Aber ich denke schon auch, dass die beiden gut gelandet sind, nur in ihrem Urlaubsrausch überhaupt nicht mehr dran gedacht haben, sich bei dir sofort zu melden.
Liebe Grüße und sorg dich nicht allzu sehr (weiß ich leicht gesagt ;-)
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetti

Antwort von emmi_lou am 01.07.2011, 9:25 Uhr

Den Kindern mache ich ja gar keinen Vorwurf. Aber dem Vater, ich habe ihm extra nochmal beim Abholen gesagt wie wichtig mir das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von jetti4 am 01.07.2011, 11:45 Uhr

hmmm, ich verstehe dich schon. Das sollte ja auch kein Vorwurf an die Kinder sein! WAr nicht meine Absicht, mache da meinen auch keinen Vorwurf. Ich ärgere mich nur ein bissl im Inneren, aber sie sind ja auch nicht mehr klein (11,15) Wie alt ist denn dein Sohn?Hast du inzwischen was gehört? Hoffentlich! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!
Liebe Grüße
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:jetti

Antwort von emmi_lou am 01.07.2011, 14:37 Uhr

Mein Sohn ist 11 und meine Tochter 8. Ich hab immernoch nichts gehört. Im Moment geht es einigermaßen, aber heute Nacht ging es mir extrem schlecht und wenn ich weiterhin nichts von Ihnen höre, wird die nächste Nacht nicht besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:jetti

Antwort von jetti4 am 01.07.2011, 15:54 Uhr

oh sh.......! Das tut mir leid, ich kann mir vorstellen, wie du rumtigerst.Bekommst du nicht irgend wie heraus, in welchem Hotel sie sind, dass du da mal anrufen kannst?Freunde, Verwandte von deinem Ex?
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:jetti

Antwort von emmi_lou am 01.07.2011, 15:58 Uhr

Sie sind wie ich inzwischen von seiner Mutter erfahren habe in einem Ferienhaus... na toll... sie hat auch nichts gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ENDLICH

Antwort von emmi_lou am 01.07.2011, 17:41 Uhr

Gerade kam die erleichternde Nachricht vom Vater. Er hat eine neue Handynummer von der ich nichts weiß und mein Sohn soll mir gestern schon geschrieben haben, aber hier kam nichts an. Ich vermute mal, weil er die Vorwahl für Dtl. nicht vor meine Handynummer gesetzt hat.

Naja jedenfalls bin ich jetzt beruhigt. Jetzt kann ich mich um mein krankes den ganzen Tag schreiendes Baby etwas erleichterter kümmern.

LG Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH

Antwort von Nixico am 01.07.2011, 20:20 Uhr

Na GsD! Kann mir vorstellen wie unruhig du warst! Hätte auch kein Auge zu getan :( Aber nun kannst du ruhiger schlafen!!!

GLG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von Gwenver am 01.07.2011, 20:59 Uhr

Oh Mensch du Arme, da hast du ja ein paar schreckliche Tage durchgemacht! Sowas würde mich auch total irre machen. Zum Glück ist alles gut!

Was hat denn deine arme Maus, dass er den ganzen Tag rumschreit?
Ich wünsche euch gute Besserung!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GsD

Antwort von jetti4 am 01.07.2011, 21:58 Uhr

na Gott sei DAnk! Da freu ich mich echt für dich, dass du nun beruhigter sein kannst. Was hat denn dein kleines Mäusl?
Gute Besserung und eine ruhige Nacht!
Liebe Grüße
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste / Sorgen

Hallo ihr lieben, ich bin in der 15.ssw und hab hin und wieder negative Gedanken. Grad ist es wieder etwas mehr. Dadurch das man ja das Baby weder sehen noch spüren kann (zumindest jetzt noch nicht bei mir), mache ihr mir ständig sorgen ob das Herz noch schlägt bzw. ob es ...

von Monti194, 15. SSW 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen über Gewichtszunahme..

Hallo zusammen, mein Gewicht steigt meiner Meinung nach extrem und gefühlt haben alle die ca. so weit sind wie ich viel weniger zugenommen bisher und ich mache mir viele Sorgen darüber. Ich bin aktuell in der 28. Woche und habe bisher 13,5kg zugenommen. Mein Essverhalten hat ...

von alina09, 28. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen machen?

Hallo :) Vllt hatte jemand ja ähnliche Dinge erlebt und kann dazu berichten. Vor 8 Tagen war ich in der Notaufnahme wegen einseitiger unterleibschmerzen sowie Schmerzen im Bereich der lendenwirbel und kleine Blutungen (1-2tropfen am Tag und bräunlich) Wurde zum Gyn. ...

von X_Mar01, 5. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Freude vs Sorgen

Guten Morgen in die Runde . Nach 2 Fehlgeburten im letzten Jahr, unzähligen Untersuchungen,bei denen eine Gerinnungsstörung diagnostiziert wurde, durfte ich heute bei ES + 14 positiv testen. Momentan überwiegendt die ...

von Kinga 89 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Miss ich mir sorgen machen?

Hallo ihr lieben, Ich komme gerade vom Frauenarzt heute bei 37+6 SSw der kleine wiegt ca. 3080gr und ist ca. 50cm soweit so gut danach wurde CTG geschrieben und denn kam der Arzt und kontrollierte dieses und meinte ich soll doch bitte am Dienstag nochmal zur Kontrolle denn das ...

von Bauchzwerg2021, 38. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Heute irgendwie voller Sorgen

Hallöchen ihr lieben ich fühle den kleinen Mann heute fast gar nicht und mache mich heute irgendwie total verrückt. Natürlich möchte man nicht beim Frauenarzt nerven weil man ja auch weiß wie viel die immer zu tun haben, und meine Hebamme ist zurzeit im Urlaub in Österreich ...

von PrettyInPink, 26. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Schwanger mit CED und Sorgen

Hi zusammen, Seit 2013 habe ich Colitis Ulcerosa, eine Chronisch Entzündliche Darmerkankung. Nach vielen Jahren des auf und ich sollte ich sogar operiert werden und der Darm dabei teils entfernt werden. Zum Glück ist alles anders gelaufen und wurde endlich medikamentös ...

von Alex33, 19. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Mache mir Sorgen :(

Hallo ihr lieben Ich weiss gerade nicht an wen ich mich wenden soll deshalb wollte ich mal fragen ob jemand von Euch evt eine Antwort hat. Im Moment habe ich null Lust uf Geschlechtsverkehr. Gestern Abend hatten wir aber und schon während dem Geschlechtsverkehr war es ein ...

von desi90, 25. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen 😕

Hallo an Alle, Ich mach mir Sorgen, hab so wie Regelschmerzen.. dann diese Übungswehen... Bin beim 2 Kind, erste kam in der 28 ssw wegen Plazentalösung , jetzt bin ich in der 30 (29+5) ssw und kommen diese komische Schmerzen... sehr stark sind sie nicht.. aber... ja .. Angst ...

von Cosmina, 30. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Große sorgen...

....es hört einfach nicht auf! Ich wollte diese letzte SS einfach genießen! Ich war heute zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin. ( war ja im Urlaub gestürzt) Sie hat die kleine vermessen und kam auf die gleichen Werte, wie der Arzt im Urlaub, vor einer Woche! Die kleine ...

von nyla, 29. SSW 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.