Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixico am 29.06.2011, 7:38 Uhr

Sonnencreme und Mückenspray

Guten morgen! Wie hanshabt ihr das? Ich creme Lina wenn wir an den see fahren an allen freiliegenden Stellen ein, sie liegt hauptsächlich im Schatten oder hat einen großen Hut auf :) Cremt ihr eure am gesamten Körper ein, oder auch nur an den freien Stellen?
Lina hat eigentlich immer lange Ärmel (zB LA Body) und Schlabberhose an wenn wir rausgehen, also nie wirklich kurz...
Meine Große hatte ja ne "Sonnenallergie" - ab März gabs LSF 50+
Lina ist ja eher der dunkle Hauttyp, wir benutzen Ladival Kinder LSF 30

Und wir haltet ihr das mit Mückenschutzsprays? Bis jetzt habe ich mich nicht getraut. Habe Autan family. Wir wohnen Waldnah mit Moor und sind ebend oft im Wald oder am See. Das Spray schützt ja auch vor Zecken....

Danke für eure Antworten

LG Nini

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.