Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissie87 am 30.06.2011, 19:59 Uhr

selbst kochen

habe ja nun selbst gekocht und kleine portionen eingefroren. habe etwas saft und rapsöl vorher dazugegeben. muss ich nach dem auftauen nochmal saft und öl zugeben?

 
2 Antworten:

Re: selbst kochen

Antwort von rennmaus27 am 30.06.2011, 22:13 Uhr

denke nicht, ist ja drin :-) aber habe mal gehört, man soll das Öl frisch dazu geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selbst kochen

Antwort von mama05und07 am 01.07.2011, 8:58 Uhr

hab ich auch gehört und zwar wenn man die speise aufgewärmt hat dann das öl rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kochen mit Baby

Also ich verzweifle an der abendlichen Hausarbeit. Wie macht ihr das? Bei uns muss abends was warmes geben. Kochen ist eh schon nicht meine Lieblingstätigkeit im Haushalt. Nach dem 3. Schläfchen so ca um 16 Uhr wird sie oft unleidig und mag nicht mehr alleine spielen. ...

von Alex33 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Selbst kochen vs. Baby Gläschen. Erfahrungen

Ich bin wirklich ein Fan vom selbst kochen, weil es günstiger ist und ich weiß was drin ist. Unser erster Sohn hat ausschließlich selbst gekochten Brei bekommen. Bei unserem zweiten versuchen wir seit zwei Wochen mit der Beikost und mehr als drei Löffelchen ist er nicht und ...

von Nov-Wunder 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Gläschen oder selbst kochen?

Hallo Zusammen, wollte mal fragen, ob ihr den Brei selbst kocht oder Gläschen anbietet. Ich habe mit Gläschen angefangen, um zu sehen, was schmeckt ihr, was verträgt sie. Jetzt habe ich dann selbst gekocht und meiner Meinung nach schmeckt der selbstgekochte Brei viel besser, ...

von Sabrina86! 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Gläschen oder selber kochen?

Hallöchen zusammen :) Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Beikost. Ich wollte, wenn es soweit ist, eine Kombination aus selber kochen und Gläschen geben machen. Hat jemand Erfahrungen gemacht wie das von den Kindern angenommen und vertragen wird? Dankeschön ...

von Catlady5 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Kochen mit Baby?!

Aber wie??? Ich bin heute für Mittagessen zuständig. Unsere Mitarbeiter und mein Partner arbeiten heute im Garten und ich versuche es in einer Stunde verzweifelt einen Braten in den Bräter zu verfrachten (ist jetzt drin). Der Kleine hat dauernd geschrien, die Große find an ...

von Meyla 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

BEIKOST Selber Kochen! Wie macht ihr das?

Hab jetzt nach langem hin und her doch überlegt zum Teil selber zu Kochen... Ist schon echt schwierig. Man will ja das beste für das Kind... aber beides hat seine Vor- und Nachteile... Meine Frage ist: Wie kocht ihr es? Topf? Dampfgarer? Wenn ja welchen würdet ihr ...

von Tatjana 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Mal etwas anderes: was kochen?

Hallo, wer kann mir Anregungen geben zum Thema kochen: also schön gesund und nicht zu umständlich. Im Moment koche ich mittags nur für mich alleine, daher sollte es nicht zu aufwendig sein. Heute gibts selbstgemachte Hühnerbrühe, weil ich seit vorgestern erkältet ...

von Isabella11, 22. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Schwangerschaftsdemenz: Was kochen?????

Hi ich versuche einen ungefähren essensplan aufzustellen, immer für eine Woche. Aber mir fällt einfach nichts ein. Ich wollte mich auch neulich schon beim einkaufen inspirieren lassen, aber da wurde ir höchstens schlecht. Hat jemand eine ...

von sternchen1410, 18. SSW 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Kochen und Backen

Hallo zusammen, bisher bin ich eine "naja" Köchin. Habe das nicht so von meiner Mutter gelernt, heute finde ich das manches Mal schade. Aber ich habe Freude dran und nun wollte ich fragen, ob wer von euch gute Kochbücher kennt, auch mit kinderfreundlichen Rezepten....?? ...

von pietschi-baby 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Babybrei selber kochen bei EHEC

Sagt mal wie macht ihr das? Kocht ihr nun trotzdem selber weil ja nicht klar ist woher der Erreger kommt. Tötet abkochen den Erreger wirklich ab? Bin mir so unsicher....Der kleine mag die Gläschen nich so gerne und wir haben leider keinen eigenen Gemüsegarten wo die leckeren ...

von kmotte 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.