Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixico am 03.07.2011, 19:46 Uhr

Mal was Anderes....

Meine Lina SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITZT!!! Naja...sie kann sich alleine hinsetzen - seit vorgestern und nun geht das schon RuckZuck :)

Leider lässt sie sich oft dann einfach umfallen und Mama bekommt nen riesen Schreck - immer aufs Köpfchen - *schnief*

Wenn man überlegt dass sie sich erst mit 6 1/2 Monaten bewusst gedreht hat ... krabbeln geht nur Rückwärts aber auch das ist bald geschafft!

LG Nini mit Lina knapp 7 1/2 Monate alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.