Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ekocak am 23.06.2011, 21:01 Uhr

BABY UND DURCHSCHLAFEN

Hallo Mamis,

nachdem wir einen langen Schub hatten sind wir jetzt in der 24 Woche und zum glück kommt er manchmal 2 mal die nacht und ich finde für unsere Verhältnisse ist das luxus, wir freuen und bis zum nächsten Schub:) Heute meinte dann eine Bekannte der Grund warum dein kind unleidlich ist, ist weil er nicht durchschläft meine konnte schon ab 3 Monaten durchschlafen, musst deinen Kinderarzt fragen was mit ihm nicht stimmt, ich kann das nicht mehr hören, das sollte ausser uns doch jeden egal sein, nicht jedes Baby schläft von anfang an durch hatten noch nie denke das wird noch dauern bis er soweit ist. Ich versuche einfach zu ignorieren, denn sie wollte mirt nicht glauben, das das nicht die Regel ist das Babys durchschlafen können.

LG

 
8 Antworten:

Re: BABY UND DURCHSCHLAFEN

Antwort von Nixico am 23.06.2011, 21:17 Uhr

Wir haben momentan auch Luxus mit 2x nachts...sonst schreit sie schon mal alle 2h :(

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY UND DURCHSCHLAFEN

Antwort von JungeMamix3 am 23.06.2011, 21:17 Uhr

Hei...

Also mein kleiner hat bis er 4 Monate war auch nicht durchgeschlafen.
Es war ok für mich den es ist ein Baby und das kann man ja nicht programieren.



Jetzt schläft er durch und das freut mich natürlich auch =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY UND DURCHSCHLAFEN

Antwort von prinzessin87 am 23.06.2011, 21:36 Uhr

also wenn meine maus nachts nur zweimal wach wird bin ich super ausgeschlafen und erholt ;)

die letzten nächte waren wieder sehr anstrengend...sie mag zwar nicht alle 2 stunden gestillt werden sondern ist einfach so "launisch" oder es sind wieder zähne im kommen...

bin aber guter dinge das diese nacht erholsamer wird und meine mausi nicht alle 2 stunden mit geschrei wach wird.

ich bin zwar auch neidisch wenn man hört wieviele mäuse schon durchschlafen aber das heißt ja nicht das die mäuse noch nicht durch schlafen mit denen was nicht stimmt.
von meinen eltern hör ich immer es liegt daran das ich lia verwöhne, weil sie noch bei uns im zimmer schläft...naja einfach reden lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY UND DURCHSCHLAFEN

Antwort von maummurki am 23.06.2011, 22:02 Uhr

was fürn blödsinn... naja, da kann man die ohren nur auf durchzug stellen. aber immer wieder schön, wenn man so tolle tips aufgedrängt bekommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY UND DURCHSCHLAFEN

Antwort von emmi_lou am 23.06.2011, 22:38 Uhr

By the way, auch Babies die vermeintlich durchschlafen, schlafen nicht durch. Sie finden nur allein wieder in den Schlaf. Also tief durchatmen, auf Durchzug schalten und entspannen - alles okay. Mein Sohn hat im letzten halben Jahr genau ein Mal 7 Std. am Stück geschlafen, sonst kommt er wie viele hier zwischen 2 und 4 Mal die Nacht.

Viel Kraft
LG Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY UND DURCHSCHLAFEN

Antwort von pietschi-baby am 24.06.2011, 5:36 Uhr

Ja es ist ein leidliches Thema, auch die man kaum kennt, haben nichts besseres zu tun als zu fragen "und schläft sie schon durch?"

als ob es nichts wichtigeres gebe, das Baby ist gesund, lacht, spielt usw... naja alle reden lassen.

Auch hier wird nicht immer durchgeschlafen, wir hatten nun zwei Nächte mit diesm Luxus von 19 bis 05 Uhr, sonst kommt sie 1 x meist...aber es ist doch ok, sie sind Babys.

lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BABY UND DURCHSCHLAFEN

Antwort von mama05und07 am 24.06.2011, 18:31 Uhr

meine schläft schon sehr lange durch aber jedes baby ist halt verschieden mein sohn kamm bis zum 1 lebensjahr 1 mal die nacht und mein arzt sagte es ist okay genau so wie das meine tochter schon seit der ersten woche durchschläft jedes baby ist anders dafür schläft dein vieleicht tags über länger meine schläft von 19 uhr bis 7 uhr morgens dann um 9 bis 12 uhr von 17 uhr bis 18 und ist 1 stunde manchmal auch 2 wach und geht dann wieder schlafen je nach dem wie sie drauf ist aber wenn ich andere kinder anschue die im selben alter sind die schlafen alle 1 bis 2 stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama05und07

Antwort von pietschi-baby am 24.06.2011, 18:38 Uhr

Da merkt man mal wie verschieden, deine Maus schläft ja ca 16 Stunden und meine Maus schläft ca 12 Stunden in 24 Stunden...jeder hat ein anderes Schlafbedürfnis...

lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen

Hallo zusammen Ich würde mich sehr über den Austausch zum Thema „Durchschlafen“ bzw. Nachtschlaf freuen. Ich habe vor ca. 1 Monat abgestillt und auf die Flasche gewechselt. Diese bekommt mein Kleiner aber tatsächlich nur zum einschlafen. Einmal mittags und abends vor dem ...

von likagojni 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen lassen ?

Guten Morgen, Ich muss mal was fragen. Es ist sicher ein Luxusproblem. Normal sehen unsere Nächte wie folgt aus. Wir gehen mit dem kleinen so 22 Uhr ins Bett ( davor schläft er meist schon ca 30 Minuten vorher im Wohnzimmer. Er hat dann meist 20 -21 Uhr die Flasche bekommen ...

von Lotti101117 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen mit Stillkissen???

Hallo ihr Lieben, Es ist meine erste Schwangerschaft und mich würde einfach interessieren,ob ein Stillkissen zum Einschlafen/Durchschlafen wirklich hilft und es Sinn macht eins zuzulegen. Ich habe Schlafprobleme,kann kaum mehr schlafen,bin gefühlte 200 mal in der Nacht ...

von meliane2019, 32. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Vom Nachtsdauerstillen zum Durchschlafen

Was macht mein Baby nur. Letzte Woche ist es fast noch stündlich gekommen und jetzt. Gegen 22 Uhr gestillt und gegen 06 Uhr nur an einer Seite etwas genuckelt. Und das obwohl mein Baby eine Erkältung hat. Ich habe mal wieder Dolly Baster Brüste. Was machst bei euch so das ...

von TochteroderSohn 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Ich glaube mein Baby muss Ausziehen. Mein Baby ist ja wieder alle 1-2 Stunden gekommen. Die Woche ist mein Freund nicht da und Kind 1 hat die Nacht bei der Oma geschlafen ( hoffe es schläft noch). Habe mich bei Kind 1 ins Zimmer gelegt, da steht unser Gästebett. Vor einer ...

von TochteroderSohn 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Vom Durchschlafen zum Dauerstillen

Bin grad echt am verzweifeln. Junior hat seit 3-4 Wochen 8-10Std super durchgeschlafen, manchmal ne Nacht mit 6Std, aber selten. Und heute NAcht war die dritte Nacht, wo er alle 2 Stunden kommt und dann schreit wie am Spieß und auch danach nicht mehr einschlafen will.Und ...

von princess1984 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo Mädel`s , mein kleiner wird am Donnerstag neun Monate und schläft immer noch nicht durch. Ich gebe Ihm gegen 18:00 Uhr seine letzte Mahlzeit (Milchbrei ... mache den Brei richtig schön dick das er gut sättigt), aber so zwischen ...

von nadine.bornschein 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo, jetzt muss ich meine Maus doch wirklich mal loben. Anfang Februar hatte sie bereits nachts mal so 5-6 Stunden ohne Mahlzeit durchgehalten, dann kam die Grippe und sie war sogar alle 2 Stunden da. Na ja, wenn wir Krank sind, dann wollen wir auch viel Kuscheln. Aber ...

von Melli71 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo ihr lieben, wie sieht das mit euren mäusen aus, schlafen die schon durch oder halten sie euch noch nachts auf trap? Ich glaub bei meinem stellt sich das alles so langsam ein. Er is jetzt 9 wochen alt und schläft je nach dem ...

von DezMami 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen was ist das??? ;-)))

Hallo ihr, wollte mal nachfragen wie das bei euch so klappt. Meine Maus wird am 20.06 jetzt 6 Monate alt und sie kommt immer noch bis zu zweimal in der Nacht. Sie wird aber auch noch fast voll gestillt. Starten gerade neuen Versuch mit dem mittagsbrei (banane mit Pastinake) ...

von Pia14 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.