Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami am 23.02.2013, 19:17 Uhr

Durchschlafen

Hallo ihr lieben,

wie sieht das mit euren mäusen aus, schlafen die schon durch oder halten sie euch noch nachts auf trap?
Ich glaub bei meinem stellt sich das alles so langsam ein. Er is jetzt 9 wochen alt und schläft je nach dem wann er die flasche bekommen hat also z.b halb 7 die falsche bekommen 8 uhr schlafen gelegt bis halb 3 geschlafen.

Hoffe er schaft es bald länger

lg mina

 
13 Antworten:

Re: Durchschlafen

Antwort von Sandra0109 am 23.02.2013, 19:47 Uhr

was ist durchschlafen? Kilian hat alle 2h Hunger...manchmal hält er auch 3h aus. ich stille aber. nachts schläft er aber zum Glück meist wieder ein nach dem stillen.
Du kannst dich also glücklich schätzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von kati1976 am 23.02.2013, 20:31 Uhr

Hallo

Mein kleiner ist 10 Wochen und schläft von 20/21 Uhr bis ca. 5 Uhr

Ich stille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von schniene90 am 23.02.2013, 20:59 Uhr

Fiona ist jetzt 9 Wochen und schläft Ca. seit der 6. Woche durch... von 20 Uhr bis früh um 7 Uhr. bin glücklich darüber...weiß aber das es sich noch ändern kann wieder. aber so lang genießen wir es....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von mimi77 am 24.02.2013, 7:40 Uhr


ich kann nachts auch durchatmen,der Muckel geht um 20h ins Bett,trinkt gegen 3h +/- und schläft bis 5.30h ca.,stehen dann auch auf,heute Nacht kam er gegen 1h,& 5h und schläft jetzt auch noch,welch Seltenheit aber bin zufrieden...
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von mala am 24.02.2013, 8:48 Uhr

meine Tochter ist jede. stunde wach nach der flasche spielt sie mit Hände und Füße eine Stunde lang, dann schlaft sie nur eine stunde und wieder hat sie hunger aber nacht wacht sie nur ein bis zweimal wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von foolish am 24.02.2013, 13:42 Uhr

Seit 3 Nächten, sie ist 10 Wochen, wird sie ca 21.30uhr gestillt und sie schläft dann spätestens ab 23uhr dann doch mal richtig ein (bis dahin liegt sie im Bett u brüllt alle viertel std mal wg nucki). Dann schläft sie bis ca 4 Uhr. Wir gestillt u pennt dann nochmal bis 8/9uhr! Traaaaauuuumhaft! Davor kam sie alle 3 Std u hat vor 2 uhr nachts nie Ruhe gegeben! ;) ich könnt mich an die aktuelle Situation gut gewöhnen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Tanja512 am 24.02.2013, 15:38 Uhr

hallo ihr lieben

mein kleiner schläft seid wir aus dem kh sind nachts durch
mitlerweile hat er sich schön eingpendelt also von ca 22uhr bis um 6uhr ,denn flasche geben und dann schläft er nochmal bis um 10uhr .

liebe grüße tanja mit kris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Melli2901 am 24.02.2013, 16:20 Uhr

Durchschlafen??? Schön wäre es...

Nils ist zwölf Wochen alt und hat alle zwei Stunden Hunger... egal,ob Tag oder Nacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Sandra0109 am 24.02.2013, 16:40 Uhr

Wenigstens noch jemand
Hab schon angefangen zu zweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von fian03 am 25.02.2013, 15:31 Uhr

Wir schaffen einmal nachts 4-5 Stunden. Ansonsten haben wir auch einen zwei Stunden Takt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von rinna1983 am 25.02.2013, 20:33 Uhr

bei uns ist zwischen 8 uhr frühs und 19 uhr abends stillen im 2-stunden-takt. nach dem letzten stillen abends schläft sie normalerweise bis ca. 2 uhr nachts, dann stille ich und sie schläft nochmal bis ca. 5 uhr frühs. bin super zufrieden mit diesem rythmus! es kam auch schon vor, dass ich in der nacht nur 1x gestillt habe, weil sie länger geschlafen hat, aber meistens ist es 2x.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von DezMami am 26.02.2013, 17:00 Uhr

Ich glaub bei uns stellt sich das auch so langsam aber sicher ein.
Wenn ich z.b um 10 derek die letzte flasche gebe, dann schläft er meistens bis 4 halb 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von diplom-piratin am 27.02.2013, 13:39 Uhr

hier: 19h ins Bett, frisch gestillt, dann Ruhe bis ca. 2h, wieder stillen, und nochmal stillen so gegen 5h
Um 6h muss ich eh aufstehen, da meine Tochter zur Schule muss. ICh finde, es geht ganz gut, lieber wäre mir natürlich, wir könnten noch mehr schlafen, aber das dauert glaub ich hier noch ne ganze Weile :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen

Hallo zusammen Ich würde mich sehr über den Austausch zum Thema „Durchschlafen“ bzw. Nachtschlaf freuen. Ich habe vor ca. 1 Monat abgestillt und auf die Flasche gewechselt. Diese bekommt mein Kleiner aber tatsächlich nur zum einschlafen. Einmal mittags und abends vor dem ...

von likagojni 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen lassen ?

Guten Morgen, Ich muss mal was fragen. Es ist sicher ein Luxusproblem. Normal sehen unsere Nächte wie folgt aus. Wir gehen mit dem kleinen so 22 Uhr ins Bett ( davor schläft er meist schon ca 30 Minuten vorher im Wohnzimmer. Er hat dann meist 20 -21 Uhr die Flasche bekommen ...

von Lotti101117 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen mit Stillkissen???

Hallo ihr Lieben, Es ist meine erste Schwangerschaft und mich würde einfach interessieren,ob ein Stillkissen zum Einschlafen/Durchschlafen wirklich hilft und es Sinn macht eins zuzulegen. Ich habe Schlafprobleme,kann kaum mehr schlafen,bin gefühlte 200 mal in der Nacht ...

von meliane2019, 32. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Vom Nachtsdauerstillen zum Durchschlafen

Was macht mein Baby nur. Letzte Woche ist es fast noch stündlich gekommen und jetzt. Gegen 22 Uhr gestillt und gegen 06 Uhr nur an einer Seite etwas genuckelt. Und das obwohl mein Baby eine Erkältung hat. Ich habe mal wieder Dolly Baster Brüste. Was machst bei euch so das ...

von TochteroderSohn 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Ich glaube mein Baby muss Ausziehen. Mein Baby ist ja wieder alle 1-2 Stunden gekommen. Die Woche ist mein Freund nicht da und Kind 1 hat die Nacht bei der Oma geschlafen ( hoffe es schläft noch). Habe mich bei Kind 1 ins Zimmer gelegt, da steht unser Gästebett. Vor einer ...

von TochteroderSohn 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Vom Durchschlafen zum Dauerstillen

Bin grad echt am verzweifeln. Junior hat seit 3-4 Wochen 8-10Std super durchgeschlafen, manchmal ne Nacht mit 6Std, aber selten. Und heute NAcht war die dritte Nacht, wo er alle 2 Stunden kommt und dann schreit wie am Spieß und auch danach nicht mehr einschlafen will.Und ...

von princess1984 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Übelkeit, Sodbrennen und kein Durchschlafen mehr :(

Huhu geht es euch auch so?? Jeden Abend das selbe Spiel. Ich will schlafen, bin hundemüde und kann einfach nicht einschlafen. Dazu plagt mich schlimmes Sodbrennen und auch noch Übelkeit :( Manchmal bin ich kurz vorm brechen So spät noch? Was ...

von antje1984, 34. SSW 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen!

Halloli, Guten Morgen, Selina is heute 9 1/2 Wochen alt und kam nachts immer einmal zum Trinken.. heute wurde sie zwar auch wach, schrie aber nicht, so hab ich sie kurz gestreichelt und den Nuckel gegeben und sie schlief wieder ein.. also hat sie mehr oder weniger ...

von asclepiatina 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo, ich muss Euch heut mal schreiben, dass meine Nina nun schon die 2. Nacht durchgeschlafen hat. Für viele ist das vielleicht schon lange so, aber bei uns war es leider bisher so, dass sie abends in ihr Bett gegangen ist, geschlafen hat bis ca 23 Uhr und dann musste ich ...

von Sandr@1974 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Durchschlafen

Hallo Muttis, sagt mal, schlafen Eure Babys denn schon durch? Also Nina noch nicht. Es ist sogar immer unterschiedlich. Manchmal schläft sie von abends an 6 Stunden, ist dann aber nachts wieder wach. Und manchmal, so wie diese Nacht, kommt sie jede Stunde. Trinkt kurz, ...

von Sandr@1974 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.