November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jozana am 08.03.2011, 18:58 Uhr

waaaaaaaaaaaaahnsinnig schade ...

Ich schau jeden Tag mal in unser Forum von MeinBaby und da ist leider nicht mehr viel los. Fine das total schade, einmal weil sie sich so viel Mühe damit machte und zum anderen weil ich zB im RUB kein Foto einstellen möchte. Vielleicht geht es ja noch Mehreren so. Viele haben schon angemerkt, dass ihnen der Aufbau beim RUB lieber ist als im neuen Forum. Es gibt ja bei RUB bei den neu eingeführten Treffpunkten schon einen für die Novembermamis 2010. Vielleicht haben viele noch nicht gemerkt, dass RUB damit auch einen privaten Bereich eingeführt hat bei dem wir unter uns sind. Vielleicht möchten wir zumindest dahin umziehen, wenn vielen der RUB AUfbau lieber ist? Außerdem wär das MeinBaby gegenüber mehr als fair, abzustimmen, ob man ihr Forum noch braucht oder nicht, da sie es jeden Tag neu laden und aktualisieren muss und sie sich sonst die Arbeit sparen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.