November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji am 02.03.2011, 16:26 Uhr

Leute gibts ...

Steh ich heute bei C&A an der Kasse, war noch eine Frau vor mir, kaum war die fertig, prescht von der Seite so ne ältere Frau ran, stellt sich vor mich hin und will ihre Sachen auf die Theke legen. Guck ich sie so an, quasi was das soll, dass sie sich vordrängelt, meint die doch zu mir: Ich will nur das Teil hier zahlen

Sag ich: Ja, ich steh ja auch nicht zur Deko hier. Ich glaube ich war schon vorher da. Sagt die doch zu mir: Wir kamen genau gleichzeitig (was nicht stimmte). Ich so: Dann müssen wir uns wohl prügeln ...

Ignoriert die mich einfach und knallt ihr Zeug auf die Theke, Verkäuferin nimmt das obwohl die es mitgekriegt hat und kassiert sie ab. Dann meint die Alte noch zur Verkäuferin: "Ich pack mir das selber in die Tüte" Meint die Verkäuferin: "Ach, ich mach das schon, oder haben Sie es evtl. eilig?" (zu mir)

Hab nur gemeint, dazu kann ich keine Auskunft geben, anscheinend wissen das alle anderen besser als ich ...





Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.