November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji am 02.03.2011, 16:26 Uhr

Leute gibts ...

Steh ich heute bei C&A an der Kasse, war noch eine Frau vor mir, kaum war die fertig, prescht von der Seite so ne ältere Frau ran, stellt sich vor mich hin und will ihre Sachen auf die Theke legen. Guck ich sie so an, quasi was das soll, dass sie sich vordrängelt, meint die doch zu mir: Ich will nur das Teil hier zahlen

Sag ich: Ja, ich steh ja auch nicht zur Deko hier. Ich glaube ich war schon vorher da. Sagt die doch zu mir: Wir kamen genau gleichzeitig (was nicht stimmte). Ich so: Dann müssen wir uns wohl prügeln ...

Ignoriert die mich einfach und knallt ihr Zeug auf die Theke, Verkäuferin nimmt das obwohl die es mitgekriegt hat und kassiert sie ab. Dann meint die Alte noch zur Verkäuferin: "Ich pack mir das selber in die Tüte" Meint die Verkäuferin: "Ach, ich mach das schon, oder haben Sie es evtl. eilig?" (zu mir)

Hab nur gemeint, dazu kann ich keine Auskunft geben, anscheinend wissen das alle anderen besser als ich ...





Sonja

 
4 Antworten:

Re: Leute gibts ...

Antwort von Zombibi am 02.03.2011, 16:30 Uhr

Ganz erlich, langsam bekomme ich wut was ältere Leute angeht
Die sind immer total frech und unverschämt. Und bedanken sich nie wenn man ihnen platz macht mit dem KiWa (weil die ja immer mit dem Fahrrad auf dem Gehweg fahren...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute gibts ...

Antwort von sandra.a. am 02.03.2011, 16:42 Uhr

da soll man respekt dem alter gegenüber haben und dann benehmen die sich nicht besser als irgendwelche rotzlöffel.ich mache das auch nicht mehr.,...die sind teilweise so unverschämt.
wenn mir jemand älteres dumm kommt,und das ist schon vorgekommen,sag ich immer:ach wissen sie was...die zeit arbeitet für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute gibts ...

Antwort von irka09 am 02.03.2011, 19:00 Uhr

oh wie nett^^

tja...alte leute....

wie sag ich so schön: wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln, das wird ein spaß!

wenn wir mal so alt sind werden wir es doch genauso machen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brüller!!!!

Antwort von Sterni1975 am 02.03.2011, 19:43 Uhr

Hey, warst du zufällig hier in Recklinghausen bei C&A???? Da hatte ich nämlich, als ich hochschwanger war, genau die gleiche Situation wie du - eine ältere Frau drängelte sich vor mich und meinte, sie hätte ja nur EIN TEIL zu zahlen! Hab ich nur gesagt: Ja, und ich bin hochschwanger und bin froh, dass ich es bis zur Kasse geschafft hab...boah, war ich sauer. Aber die Verkäuferin ignorierte die Alte einfach, zwinkerte mir zu und kassierte bei mir ab. Die Alte stampfte hinter mir angesäuert mit den Hufen. Unmöglich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.