Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krisssy am 10.12.2010, 14:18 Uhr

Von wem waren die Kleinen auch schon krank?

Hallo,

könnte zur Zeit echt verzweifeln.. erst war ich krank mit Magen-Darm-Grippe letzte Woche, ab Sonntag dann noch normale Grippe. Lea beginn am Sonntag dann auch Magen-Darm-Grippe zu bekommen... Ich hab versucht sie so weit von mir fernhalten wie es nur ging, entweder ihr Papa hatte sie oder ihre Oma ... und was kam dann am Mittwoch noch dazu? richtig... Normale Grippe.. und das alles mit grad mal fast 8 Wochen..

Geht es nur uns so das wir so anfällig sind oder geht es mehreren so?

lg

krissy + lea, die statt vor 2 Wochen noch 3890, inzwischen 4500! wiegt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.