Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25 am 18.10.2010, 8:19 Uhr

Ich will nicht mehr

Hallo,weiß hört sich blöd an aber ich fande die SS mit meiner Tochter echt angehmer.Keine Beschwerden.

Und in dieser SS mit den kleinen Mann nur Beschwerden.Kann mich kaum noch bewegen.Dieser Schleim nervt auch total.Übelkeit bla bla bla.

Gestern hatte ich immer wieder nen harten Bauch,Regelschmerzen,Rückenschmerzen und Schmerzen im rechten Bein aber seit heute nacht nichts mehr.Tut mir leid das ich hier so rum heule.Aber irgendwie habe ich das Gefühl es tut sich überhaupt nichts.

Lg Jessy
ET-12

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.