Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine1 am 04.12.2010, 14:47 Uhr

ich muss mich mal ausheulen...

es ist doch echt blöd alles.. jetzt wird mein kleiner sonnenschein 7 wochen alt und zuhause geht es drunter und drüber.. angefangen mit dem kleinen das er immer so doll bauchweh hat, dann ging die waschmaschine kaputt einen tag später wollte mein pc nicht mehr. vorgestern hat sich dann unser wäschtrockner verabschiedet und zu guterletzt breche ich mir gestern auch noch den linken mittelfinger. Spiralbruch! hab den arm jetzt bis zum ellenbogen in gips und nächste woche wird nachgeschaut, ob er gerade zusammen wächst, weil er total verdreht war. sollte das nicht der fall sein, wird der finger wieder gebrochen und per op mit drähten fixiert... ich bin fix und alle.. kann den kleinen nicht versorgen und das ist für mich die hölle.... bekomme jetzt täglich eine haushaltshilfe für 8 std am tag und 7 tage die woche.. jammer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.