Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine8198, 40. SSW am 14.10.2010, 15:12 Uhr

Habt Ihr nen Fön in der Kliniktasche???

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Bin am Überlegen, ob frau den mitnehmen sollte oder nicht?
Bis jetzt hab ich keinen eingepackt, aber was ist, wenn ich tagsüber duschen will und dann evtl. im Klinikgelände spazieren?
Kann beid er Kälte ja schlecht mit nassen Haaren raus

Was meint Ihr?

LG
Fine8198
ET heute

 
4 Antworten:

Re: Habt Ihr nen Fön in der Kliniktasche???

Antwort von Löwenbaby S16, 41. SSW am 14.10.2010, 15:26 Uhr

Habe keinen eingepackt! Ich weiß das es zur Not einen auf Station gibt.
Aber kannst ihn ja vorsichtshalber einpacken, kann ja nicht schaden!

LG Bianca ET+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr nen Fön in der Kliniktasche???

Antwort von zynchline, 39. SSW am 14.10.2010, 18:20 Uhr

Ich hab so nen kleinen Reisefön eingepackt. Sicher ist sicher.
Mein großer Fön hat leider nimmer reingepasst. ;-)
Man weiß ja nie wie lang man im KH ist und ob die zur Not einen auf Station haben oder so.Mag auch nicht mit nassen Haaren rumlaufen.

LG
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr nen Fön in der Kliniktasche???

Antwort von Jonalu, 40. SSW am 14.10.2010, 19:00 Uhr

Ich nehme auch ein mit sicher ist sicher wie Katrin schon sagt!
Der ist so klein der nimmt kein platz weg!

LG Jenny ET-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr nen Fön in der Kliniktasche???

Antwort von Mädchen79, 40. SSW am 14.10.2010, 19:01 Uhr

Hi!

Also ich hab meinen auch eingepackt. Man will ja vielleicht auch nicht rumlaufen wie der letzte Mensch. Vielleicht läßt Du Dein Kind ja auch vom Fotografen ablichten und der will Dich auch drauf haben (also bei uns im KH werden auch Fotos der Babys mit Eltern bzw. Geschwistern gemacht), da ärgerst Du Dich nachher, wenn Du aussiehst, wie durch einen Bach gezogen. Also wie gesagt, ich hab ihn eingepackt.

LG Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Handtücher in die Kliniktasche

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei die Kliniktasche zu packen und habe glücklicherweise gerade nochmal im Krankenhaus nachgefragt, ob eigene Handtücher mitzubringen sind. Und obwohl ich selbst als Krankenschwester verschiedene Krankenhäuser kennen lernen durfte und ...

von Herzschlag 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

zeigt mir bitte eure Kliniktaschen

Jaaa, ich interessiere mich für die Tasche selbst, nicht den Inhalt. Ich habe jetzt zum dritten Mal umgepackt und bin nun bei einem Handgepäckkoffer, aber das macht mich nicht glücklich, da ich einen Teil meiner Fotoausrüstung mitnehmen möchte. Also nur die Kamera und zwei ...

von Rgje, 36. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Kliniktasche

Guten Morgen :) Bald ist es für uns soweit Ich werde die nächsten Tage anfangen die Kliniktasche zu packen. Habt ihr auch schon damit angefangen? Was darf in der Klinik Tasche nicht fehlen? Ich werde zum 1. mal Mama und bin für jeden ...

von Love24, 35. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Kleidung für die Kliniktasche/Heimfahrt

ich bin um ehrlich zu sein etwas überfordert mit dem Oktober ich meine da ist was das Wetter angeht alles drin. Meint ihr die beiden Kombis sind ok? Immer mit Strumpfhose, Socken, Langarmbody, 2 Mützchen (eine dicke, eine dünne) und ...

von sweety92 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Ultraschall und kliniktasche

Hallo, Ich hatte vorhin den lang ersehnten Ultraschall. War spät dran mit 31+6. Aber meine Ärztin hatte ja noch wohl verdienten Urlaub. Mit unseren Baby ist alles bestens. Wenn er so liegen bleibt, dann Stände einer normalen Entbindung nichts im Wege. Aber aufgrund einer ...

von strange1993, 32. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Kliniktasche

Hallo zusammen Noch habe ich nichts gepackt aber mache mir Gedanken darüber, was man am besten im kreissaal anzieht. Möchte eigentlich normal entbinden, bis jetzt spricht auch alles dafür außer der kleine Mann nimmt noch deutlich mehr zu, dann soll ich es mir noch mal ...

von Maria412, 35. SSW 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Kliniktasche Und kindertasche

Hallo Mädels, Ich Frage mich ab wann der richtige Zeitpunkt zum packen der kliniktasche ist. Bei meinen Sohn hatte ich vorzeitige wehen und mein Mann hat einfach was eingepackt und immer wieder was mitgebracht was ich brauchte. Da war ich ca 33-34 ssw. Dann musste ich 36+3 ...

von strange1993, 30. SSW 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Kliniktasche und die alte Lieblingsjeans

Moin moin, wie meistens um diese Zeit habe ich die Wintersachen vom Dachboden geholt. Diesmal sind in der Wintersachenkiste irgendwie auch ganz normale Kleidungsstücke wie meine Lieblingsjeans, die ich bis ca. Mai noch getragen habe. Ich habe sie natürlich auch sofort ...

von NerdyLady1978, 38. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Umfrage Kliniktasche

Hallo, wollt mal ne kleine Umfrage starten Habt Ihr alle schon die Kliniktasche gepackt? Was muß da alles rein bzw. was sollte man mitnehmen? Ich hab noch nix gepackt, obwohl ich im Gefühl hab, das Mopsi früher kommen will .... ...

von Fine8198, 31. SSW 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Kliniktasche schon gepackt?

Oder ist es noch zu früh? Ich meine... man weiss ja nie was so kommt... gerade in meinem Fall... hm... so langsam müsste ich mal anfangen mir Gedanken zu machen was in die Tasche soll... Wie sieht´s bei euch aus? Habt ihr schon gepackt? Was nimmt man überhaupt ...

von diemichi, 24. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.