September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein03 am 24.11.2010, 21:41 Uhr

was würdet ihr machen

hallo Mädels,

mein Sohn wird in 2 Wochen 7 Jahre und möchte eigentlich einen Kindergeburtstag feiern. Hab ihm zwar schon gesagt das es dieses Jahr nichts wird, aber mich plagt voll das schlechte Gewissen. Die Kleine ( bald 10 Wochen) ist immer so unruhig und schreit viel und braucht gerade ab Nachmittag meistens ihre Ruhe und nicht unbedingt viele Kinder. Aber der Große muß so oft zurück stecken und Verständnis haben das ich jetzt doch eine Feier machen möchte. Ich weiß bloß noch nicht so richtig wie. Vielleicht habt ihr Tipps. Omas und Opas haben wir nicht in der Nähe und mein Mann kann sich höchstens um die Kleine kümmern da er leider fast taub ist.
Raus gehen kann im Dezember auch schwierig werden.


Für jeden Tipp dankbar

Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.