September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckel am 25.11.2010, 15:44 Uhr

Schulden

hallo
diesmal hab ich ein ganz anderes thema.ist vielleicht das falsche forum,aber wollte euch gern fragen.

ein befreundetes paar mit kleiner tochter ist unverschuldet in geldnot geraten.sie können wirklich nichts dafür.wie kann ich helfen?
wir haben schon öfter geld geliehen,aber das ist ja keine lösung.der kleine kauf ich schon öfter was.
insolvenzverfahren kommt nicht in frage.er geht arbeiten sie hat noch restliches babyjahr.
ich hab (zum glück) in der hinsicht überhaupt keinen schimmer,kenn mich da wirklich nicht aus.
wir möchten den beiden aber helfen,eine "richtige" lösung zu finden.also das ist ja mit ab und an geld borgen nicht getan,sondern irgendwie einen plan das die beiden wieder ruhiger schlafen können.
war einer von euch beim schuldnerberater oder kennt sich mit dem thema bissl aus oder hat einen tip oder so?
ich bin für alles dankbar,wie wir ihnen helfen könnten.

danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.