August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buzzele2010, 40. SSW am 23.08.2010, 23:14 Uhr

ohhh.. ich bin sooo hibbelig!!!

In ner Std. ist mein ET-Tag...!

Muss morgen zum FA.. der wird dann entscheiden wenn Zwergnase immer noch nicht im Becken ist, wann der KS gemacht wird..
Sie möchten einer Erstgebärende, nicht zumuten ein ca. 4000 gr. Baby mit KU 36,5 cm dass noch nicht mal im Becken liegt, spontan zu entbinden...

Und da die Symphysenlockerung schlimmer wurde, habe sie nun zuviel Angst, dass ich durch ne spontangeburt zu große Verletzungen davon tragen würde..
WIE WAR DES BEI EUCH????

Ich will gar net zum FA morgen.. vor allem.. so hibbelig wie ich bin.. wird die Nacht bestimmt ziemlich kurz... zappel...

Und wenn ich dann Euch mit Euren Zwergen sehe.. und Eure anderen Sorgen sehe.. sind meine ja echt fürn A....!
Drücke Euch ganz fest die Daumen dass die Still/Schlaf/Blues- Probleme bald aufhören!!!!! Und ihr die Zeit genießen könnt!!!

LG Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.