August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buzzele2010, 40. SSW am 22.08.2010, 19:32 Uhr

nicht dass auch noch..

Habe die Babyliste nochmal vervollständigt!

Aber erstmal mein silopo!!!!

Jetzt habe ich doch glatt drei Tage vorm ET eine höllische Darmgrippe bekommen.. (die ganze Family hatte es, dachte ich komm noch drum rum)

Tja.. und jetzt wechsle ich grad ab, was zuerst zur kloschüssel darf!!!

Habe im Kreissaal angerufen, und die meinten, dem Kleinen mache eine normale Darmgrippe nichts aus! Ich solle soviel wie möglich trinken, und meine Nahrungsergänzung nehmen!

Die sind dort natürlich nicht erpicht drauf, ne schwangere als Bakterienschleuder im KS zu haben!!!

Mein Mann bringt mir abwechselnd den Tee und die salzstängel...
oh man... jetzt soll der Kleine solange wie möglich drin bleiben.. denn mein Mann hatte die Grippe noch nicht... (und für ein Neugeborenes ist so ne Grippe fatal...) MUSS DASS JETZT NOCH SEIN!!!

Schnief! leg mich jetzt wieder hin, man glaubt net, wie paar min. pc einen schwächen.. aber neugierig wieviel entbunden haben war ich halt auch!!!

LG Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.