Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 10.04.2011, 14:04 Uhr

Wie geht es Euch so?

Hallo ihr lieben!

Waren jetzt auch schon lang nicht mehr da.
Im Moment ist echt null Zeit und am Abend bin ich total platt und müde!
Naemi hält einen grad echt auf Trapp. Urlaub steht auch noch an.
Meine Schwiegermom hatte zu allem übel einen Infarkt und liegt auf der Intensiv. Und ich bin grad am Ostergeschenk für meinen Mann. Malen nach Zahlen.... Male deinen Liebling.... Hab ein Foto von unserer Hochzeit als Malvorlage bekommen. Sieht sicher s hön aus wenn es fertig ist... Aber das brauch verdammt viel Zeit und ich hab ja nur die Mittagspause. Zudem ist Frühling, der Große plagt mit Pupertätsschüben und der Garten ruft und die Fenster und und und und und...
Man oh man, bin ich froh wenn es ruhiger wird.
Les jetzt erstmal was hier so ging!

Schönen sonnigen Sonntag!

Kerstin und Naemi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.