Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 19.10.2013, 21:53 Uhr

Weihnachten

Solangsam mach ich mir Gedanken ueber die Weihnachtsgeschenke.
Mir faellt aber absolut nichts ein.
Von meiner Mama gibts ein CD Rekorder (Die Kassettenrekorder mit Mikrofon gibts ja mitlerweile auch mit CD). Von meiner Schwester eine Kreide Standtafel.
Dann bekommt er von den Urgroßeltern ein BambinoLük Set.
Ich hatte dann ueberlegt wegen einer Kugelbahn (holz). Die, die man super erweitern kann sind aber alle nicht zu 'stecken'. Heißt wenn man dagegen kommt faellt alles zusammen. Ist ja genau das richtige fuer mein Tollpatsch. Wenn der das 2 mal umgehauen hat spielt er damit eh nicht mehr.
Dann waere da noch Tiptoi.. Vorallem den Bauernhof find ich interessant.. Steht ab 4 Jahre drauf - er ist 3 1/2, duerfte doch hinhauen oder?
Lego/Duplo interessiert ihn null. Er hat davon einiges aber spielt damit GAR NICHT.
Fahrrad kriegt er zum Geburtstag. Autos liebt er, davon hat er aber mehr als genug.
Fuer sein geliebten Holzzug kriegt er ja immer erweiterungen von seinen Paten.
Waaaah ~.+

Was kriegen denn eure?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.