Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poi3 am 30.08.2012, 19:53 Uhr

ENDLICH WIEDER DA... @Troulli77

Hihihi:::

bin soooo aufgeregt... bin nun schon seit über einem Jahr nicht mehr im Forum gewesen und dachte immer uns gibt es gar nicht mehr... hab irgendwie nie weiter unten geschaut und dachte alles bleibt immer nur max bis ein jahr danach - wie blöde wohl...

hab nun Troulli77- zum glück im Mai-bus 2013 getroffen..

wie geht es euch???

naja.. wohl kaum einer weiß noch wer ich bin aber freu mich dennoch..

ich hab im Juni damals eine kleine Felicia bekommen die nun -wie nicht anders zu erwarten ist- 2 jahre alt und rund und gesund ist...

wir üben nun wieder und nach einigem hin und her und rauf und runter bin ich schwanger - @Troulli: heute mit Clearblue eindeutig schwanger... ich hoffe ich kann also im Maibuss platz nehmen und alles läuft gut denn ich hab 4 tage schmierbluten gehabt und dann pause und seit heute früh wieder.. morgen bin ich beim Gyn .und werde mal abklären lassen was los ist...

liebe Grüße
poi3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.