Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reamaus  am 02.02.2013, 7:40 Uhr

Bei uns hat sich der dritte Muckel angemeldet

Guten Morgen ihr Lieben

auch wenn ich in letzter Zeit wenig geschrieben haben, habe ich dennoch regelmäßig gelesen
Hatte beruflich ziemlich viel um die Ohren und war Abends einfach platt....

Naja, ich wollte Euch sagen, dass sich bei uns das dritte Kind angekündigt hat
Ich habe heute morgen positiv getestet

Eigentlich war unsere Kinderplanung mit 2 Kindern abgeschlossen..... Aaaaaber Männe und ich fanden dann doch, dass wir es nochmal drauf ankommen lassen könnten
Nun, im zweiten Monat ohne verhütung hat`s schon geklappt...

Milan wird großer Bruder und Elisa nochmal große Schwester

Hoffentlich bleibt Muckel auch bei uns!!!!

LG, Reamaus

 
15 Antworten:

Re: Bei uns hat sich der dritte Muckel angemeldet

Antwort von Kuegelchen am 02.02.2013, 7:54 Uhr

Oooooh, das sind tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich drücke auch ganz fest die Daumen damit alles gut geht!!
LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns hat sich der dritte Muckel angemeldet

Antwort von Hayatim am 02.02.2013, 8:11 Uhr

oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch! da wird man ja ganz neidisch... :-)

Wünsche euch eine tolle Schwangerschaft. Genieße jeden Moment!

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns hat sich der dritte Muckel angemeldet

Antwort von Troulli77 am 02.02.2013, 8:57 Uhr

Ohhh toll,

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

Ich find das so toll, dass wir hier im Forum dan doch wieder ein paar Kugeln haben !

Liebe Grüsse,
Troulli

P.S. Mia weiss schon, dass im Juni das Baby zu uns kommt, ich find das soooo süss, wenn sie das sagt

LIebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns hat sich der dritte Muckel angemeldet

Antwort von Missy27 am 02.02.2013, 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Was für eine Überraschung (mir war doch so, dass ihr abgeschlossen hattet mit der Familienplanung).

@Troulli: Florentina hat auch immer stolz erzählt, dass sie einen Bruder bekommt. Jetzt fragt sie fast tgl. wann er endlich kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns hat sich der dritte Muckel angemeldet

Antwort von reamaus am 02.02.2013, 12:42 Uhr

Vieeeelen Dank für die Glückwünsche

Ja, wir hatten tatsächlich abgeschlossen mit der Kinderplanung, hab ich ja geschrieben
Aber irgendwie hatten wir dann doch nochmal "Lust" es nochmal zu versuchen....
Wir sind ja umgezogen und hätten den Platz nun - also warum nicht?
Es ist sicher mutig, es auf ein drittes Kind ankommen zu lassen heutzutage, aber wir haben uns gemeinsam und bewusst dazu entschieden - es hat jetzt halt unverhofft schnell geklappt

Jetzt hoffe ich nur, dass alles gut geht!!!! Hatte vor >Milan ja auch schon eine MA (12.SSW)

Ich weiß nur noch nicht, wie ich das meinen Kollegen und meinem Arbeitgeber beibringe
Ich arbeite ja in einer Krippe und es kann sein, dass ich wieder sofort ein beschäftigungsverbot bekomme, falls ich noch immer keine Immunität gegen Ringelröteln habe.
Aber vielleicht habe ich die jetzt, da Elisa vor 3 Wochen Ringelrötln hatte...

Abwarten...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns hat sich der dritte Muckel angemeldet

Antwort von dennethw am 02.02.2013, 16:03 Uhr

Glückwunsch
und alles gute für die weitere Schwangerschaft.
Hoffentlich hast du jetzt Immunität, dass deine Krippis dich noch ein bisschen behalten können.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns hat sich der dritte Muckel angemeldet

Antwort von Happymom6784 am 02.02.2013, 17:28 Uhr

Oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!! Wir sind definitiv durch mit der Planung.. 2 Mäuse reichen uns.
Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft wünsch ich euch!
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns hat sich der dritte Muckel angemeldet

Antwort von lillith13 am 02.02.2013, 20:31 Uhr

ach wie schön!!!!
könnten uns ja wieder umbenennen in neue kugeln und nicht ehemalige!
freut mich sehr für euch und wünsche euch alles gute!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns hat sich der dritte Muckel angemeldet

Antwort von Mel+3 am 02.02.2013, 20:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

Kinder sind sowas tolles! Auch wenn sie eine menge Kraft kosten, sie geben uns soviel wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns hat sich der dritte Muckel angemeldet

Antwort von Dieechtecleo am 03.02.2013, 21:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen( 11 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns hat sich der dritte Muckel angemeldet

Antwort von poi3 am 03.02.2013, 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe für den start in die Kugelzeit..

ist wirklich schön das hier immer wieder neue Kugelbäuche dabei sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns hat sich der dritte Muckel angemeldet

Antwort von Kaja05 am 04.02.2013, 9:25 Uhr

Huhu!

Das sind ja tolle Nachrichten!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns hat sich der dritte Muckel angemeldet

Antwort von annismam am 04.02.2013, 9:47 Uhr

Das freut mich für Euch, ich wünsche Dir eine ganz gute Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns hat sich der dritte Muckel angemeldet

Antwort von MaSchie28 am 06.02.2013, 15:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns hat sich der dritte Muckel angemeldet

Antwort von Suse1976 am 17.02.2013, 9:44 Uhr

Alles erdenklich Gute wünschen wir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drittes Screening - endlich mit Outing!! 😍

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen dritten großen Ultraschall, also das dritte Screening und hab endlich ein Outing bekommen!! Die Frauenärztin ist ...

von nena-8, 30. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Dritte Geburt wie die ersten beiden?

Hi, bin nun mit dem 3. Kind schwanger und erhoffe mir, dass es beim 3. Kind von allein losgeht. Die ersten beiden wurden eingeleitet weil sie beide über den Termin gingen und auch von allein nix tat. Nun meine Frage, ob es beim 3. auch so sein wird? Jemand ...

von Janine1991, 36. SSW 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Brustentzündung die dritte

Boah ich kann langsam nicht mehr. Habe jetzt die dritte Brustentzündung hinter mir. Wer je eine richtige gehabt hat weiß wie krank man ist. Jetzt hab ich echt langsam kein Bock mehr, schaffe es aber nicht entgültig abzustillen. Andererseits habe ich tierisch schisscdas nochmal ...

von kaddy81 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Begegnung der Dritten Art - wollte ich eigentlich gestern schon berichten.

Hallo, gestern ist mir was passiert, was wirklich nur in die Kategorie "Begegnung der Dritten Art" passt. Ich wohne in Berlin. Normalerweise würde es die Leute hier nicht mal ein Augenzucken kosten, wenn man nackt auf dem Tisch tanzt. Gestern jedoch, dachte ich ich ...

von GanzUngeduldige 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Beim dritten Kind ist alles anders!

So jetzt zieh ich mal ein Resümee der letzten (fast) 12 Wochen. Der Spruch jedes Kind ist anders. Stimmt vollkommen. Der Spruch beim dritten (zweiten, vierten, fünften,......) Kind ist man entspannter Stimmt nur ...

von Gabi1981 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Heute den dritten Termin beim Arzt gehabt

alles super. Das Baby ist 14cm groß und wiegt ca. 150 gramm Und es wird ein Mädchen der Wunsch von unserer Großen ist in Erfüllung gegangen. Die bekommt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht ...

von Inpale, 16. SSW 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Am 02.01.14 hab ich meinen dritten Arzttermin

bin dann genau in der 16. Woche und ich bin so gespannt ob sie uns sagen kann ob unsere Große nun einen Bruder oder eine Schwester bekommt. Meinem Mann und mir ist es egal, aber unsere Große möchte so gerne eine Schwester Was macht ihr ...

von Inpale, 15. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Geburtstagsliste die Dritte :o)

Folgende Kiddies sind jetzt in der Geb.liste vertreten: Melinda Jannik Timo Alexander Lucie Amelie Hanna Luisa Sam Tristan Mia Lotta Alice Max Florian Annelie Elija Amelie Mert Evangeline Matthias Charlotte Amy Lynn Benjamin Juna Marie Paul Zarah ...

von BenMama1979 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Heute drittes großes Screening :oD

Heute war nun endlich mal wieder ausführlicher Ultraschall mit vorherigem CTG. Montag war ja "nur" Bereitschaftsdienst wegen Beschwerden. Was soll ich sagen :oD .... Sie entwickelt sich prächtig, mehr als prächtig. Insgesamt ist sie 10 Tage größer, sprich nicht SSW 29+4 wie ...

von LunaLovegood, 30. SSW 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Gestern dritter Ultraschall + nochmal Haushaltshilfe

Hallo, gestern hing ich auch gut eine halbe Stunde am CTG, mein Kleiner turnte in dem Zimmerchen herum und versprühte die Frebreeze-Flasche, die dort herumstand. Dem Baby geht`s super, alles bestens, auch vom Wachstum her. Nur habe ich tierischen Ischias, so dass ich ...

von lapin, 30. SSW 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.