Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 27.08.2010, 17:12 Uhr

So Mädels im Kinderwagen wird es langsam eng!!!

Wie sieht's bei euch aus ? Haben eure Mäuse noch Platz ? Mein moppelchen liegt wie eine presswurst in der Tragetasche ( die festen Seitenteile sind schon raus) in 2 Wochen kommt deswegen ein liegebuggy in Frage weil sitzen ist ja noch nicht !! Wir haben zwar einen kombikinderwagen aber diese 5- Punkt Gurte sind ja erst ab 6 Monaten ! Ich muss probeliegen lassen im laden!! Lg

 
11 Antworten:

Re: So Mädels im Kinderwagen wird es langsam eng!!!

Antwort von Mandy4 am 27.08.2010, 17:14 Uhr

Ähh was ist das ? Mein iPhone zeigt Werbung in meinem posting! Hab ihr das auch? ( Versicherungen oder sowas) nicht von mir!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels im Kinderwagen wird es langsam eng!!!

Antwort von crazysunshine am 27.08.2010, 21:31 Uhr

bei uns wird es auch eng...
wir haben auch nen kombi-kiwa... auch mit 5punkt gurt... aber ich kann den flach stellen somit hat er nur indirekt was miot dem gurt zu tun... mach ihn zur sicherheit rein aber er liegt ja eh...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels im Kinderwagen wird es langsam eng!!!

Antwort von mai-violetta am 27.08.2010, 21:40 Uhr

Bei uns wirds auch schon eng, bzw. eher zu kurz.
Mal abwarten, wann wir wechseln müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels im Kinderwagen wird es langsam eng!!!

Antwort von Sammy96 am 28.08.2010, 10:38 Uhr

Nöööö!
Und das, wo Ben ja auch eher ein Moppelchen ist (63cm, 6300g). Da bin ich ja froh, dass wir das Geld gut investiert haben in den Emmaljunga. Er kann da noch einige Zeit drin liegen, bis es eng wird.

VG
Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels im Kinderwagen wird es langsam eng!!!

Antwort von Vesna am 28.08.2010, 11:58 Uhr

Wir haben einen Bugaboo, der ist zum Glück groß genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels im Kinderwagen wird es langsam eng!!!

Antwort von kiki-oliver am 28.08.2010, 23:17 Uhr

Emily passt auch noch prima in ihre Softtasche. Wenn es soweit ist, kann ich die Softtasche in einen Fußsack umbauen. Wir haben einen Hartan.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild von Cedric im KiWa

Antwort von kiki-oliver am 29.08.2010, 21:59 Uhr

Cedric ist auf´m Arm eingeschlafen. Da haben wir kurzerhand umdisponiert und die Kids getauscht

Und das nen ich zu eng, obwohl zu kurz eher passen würde

LG Karina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild von Cedric im KiWa

Antwort von Dana510 am 29.08.2010, 23:19 Uhr

lool das ist ja Spitze dieses Bild, oooh... und ist Cedric im Wagen wach geworden, ich meine weiss er davon, wenn ja wie hatte er reagiert?



LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels im Kinderwagen wird es langsam eng!!!

Antwort von Dana510 am 29.08.2010, 23:21 Uhr

ja ich würde sagen ja, mein kleiner liegt noch in der softtragetasche und hat bis jetzt noch platz, aber wie es im winter aussehen wird ... aber werde ihn dann eben in den winterfußsack umdisponieren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild von Cedric im KiWa

Antwort von kiki-oliver am 30.08.2010, 10:28 Uhr

Ich glaub er hat davon nix mitbekommen. Ist schlafend da rein gelegt worden und ich hab ihn schlafend daheim wieder rausgeholt. Und es ging gleich schlafend ins Bett .

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild von Cedric im KiWa

Antwort von Dana510 am 30.08.2010, 21:20 Uhr

ach so ja dann kann er ja nichts mitbekommen haben. lol schönes bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich frage mich langsam was kann denn noch in den nächsten 15 Wochen kommen....

Hallo zusammen! Gestern war ich bei meiner Fä und sie musste nochmal US machen, da beim 2. Screening sie sich meine Plazenta nicht gut anschauen konnte. Wir bekommen doch ein Mädchen (meine Freundinen haben mich sehr verunsichert und deswegen hat sie nochmal nachgeschaut ...

von natalie_92, 25. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Hey ich hab Mal wieder eine Unsicherheit. Ich habe die Möglichkeit einen super Marken Kinderwagen von Abc Design für 80 Euro abzukaufen . Bin ja aber erst in der 16ssw Woche ab Dienstag in der 17ssw. Und unsicher ob es evtl zu früh ist für einen Kinderwagen. Andererseits ...

von Panduin, 16. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kann langsam nur noch lachen... :')

Hallihallo :-) Langsam hilft nur noch lachen, hab wahrscheinlich die nächste Pilzinfektion Blasenentzündung und Pilzinfektion waren gerade mal ne Woche abwesend, da hat sich der freundliche Pilz wieder gemeldet (ich denke, es ist einer, ...

von Goldiebee, 25. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Auf der Suche nach einem gutem Kinderwagen

Huhu, da wir ja nun bereits unsere Halbzeit feiern dürfen sind wir nun so langsam auf der Suche nach der Ausstattung. Allerdings ist es unser erstes Kind und wir suchen nun einen Kinderwagen der langfristig einen guten Job erfüllt und keine ...

von moonchild2023 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, ich bin mir unsicher, wann wir uns einen Kinderwagen kaufen sollten und welche Marke. Bis jetzt gefällt uns der Joolz Day+ und der Geo3 ganz gut, sowie der Nuna Mixx Next und einer von Easywalker. Habt ihr damit Erfahrungen? Welcher Kinderwagen gefällt ...

von Hedwig_ 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Infos an die Mai Mamis

Hey wir waren gestern spontan in unserer Innenstadt und sind dann mal in einem Babyladen eingetrudelt, wir haben eigentlich nur aus Neugier uns Kinderwagen angesehen was es so für welche gibt und für Farben. Eine nette Verkäuferin kam auf uns zu und fragte wann es soweit wäre, ...

von MaRen12 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

HCG-steigt sehr langsam

Hallo liebe Leute.. Also ich poste zum ersten Mal etwas in einem Forum, schauen wir mal was dabei raus kommt. Zu meiner Situation.. Erster Tag der letzten Regel war der 27.7. Regelmäßiger Zyklus 28 Tage. Wir wollen definitiv ein zweites Kind und deshalb Pillenfrei seit ...

von Mami_again?, 6. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Morgen ET und langsam wächst Angst vor Einleitung

Hallo ihr lieben Mai-Mamis Morgen ist mein ET und bisher sieht es so aus, als ob die Kleine sich noch Zeit lassen würde. Nächster Kontrolltermin ist am Donnerstag und dann wieder am Montag. Mit jedem Tag, gefühlt mit jeder Stunde die vergeht, wachsen (leider) zwei Ängste in ...

von Babbel, 40. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Buggy oder Kinderwagen

Hi ihr Lieben, Fahren eure kleinen noch im Kinderwagen (Sportsitz) oder schon im Buggy vorwärts? Ich hätte so gerne einen kleineren Buggy aber fast alle sind vorwärts und das gefällt mir irgendwie noch nicht. Würde sie lieber noch sehen aber ich habe auch gelesen, dass es ...

von Abc12 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen und Co.

Hallo ihr Lieben, Mich interessiert für welchen kinderwagen, babyschale und welches beistellbett ihr euch entscheiden werdet oder schon gekauft habt und warum Bei uns wird es sehr wahrscheinlich ein abc salsa 4 air, ...

von Pearli510, 25. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.