Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 01.12.2010, 21:24 Uhr

Ihr Lieben...

Ja, im Grunde, weiß ich, dass ich eine von euch bin. Habe ja schließlich einen Großteil der Schwangerschaft mit euch verbracht, aber es sind die kleinen Moment, in denen ich an Philina denke und mir denke: Warum schreibst du eigentlich noch im Mai2010-Forum, schließlich hast du ja kein Maikäferchen.
Ich bin auch sehr froh, dass ich immer wieder hier schreiben darf. Dass ihr euch meine Beiträge durchlest und doch noch ein liebes Wort für mich findet. Das hilft mir sehr!
Ich werde euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Am Montag werden wir den Großen von Krümelchen berichten. Mal gespannt was sie sagen werden.
Ansonsten geht es uns aber ganz gut. Nur bei dem Gedanken an das 1. Weihnachten ohne Philina wird mir ganz schlecht. Aber in unseren Herzen wird sie immer bleiben!
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!
lg Jeannette mit 3 Kids an der Hand, Juni-Wunder im Bauch und Philina Julia für immer im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.