Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 28.01.2011, 14:58 Uhr

Heute vor einem Jahr...

...begannen die letzten Tage mit Philina :( Vor einem Jahr wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wie es enden wird :(
Ich kam mit vorzeitigen Wehen in die Klinik und wir waren alle guter Hoffnung, auch die Ärzte waren zuversichtlich, aber es kam alles anders :(
Wenn ich geahnt hätte, dass es die letzten Tag mit Philina sind, ich hätte sie anders verbracht, hätte sie gerne viel mehr genoßen, aber leider wusste keiner wie es ausgeht...
Heute geht es mir sehr schlecht. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Krümelchen bewegt sich heute extrem viel in meinem Bauch, dass macht mir sehr zu schaffen. Es ist wie vor einem Jahr: Ich bin schwanger und spüre das Kleine. Aber ich bin nicht schwanger mit Philina, sondern mit Krümelchen, dass uns geschickt wurde...Warum musste Philina gehen??? Warum wird uns jetzt Krümelchen geschickt???
Ich hätte so gerne Philina hier bei mir! Würde gerne wieder glücklich sein, aber seit fast einem Jahr machen wir hier die Hölle durch, während unsere Tochter im Himmel ist :( Warum musste unsere Kleine so früh gehen??? Hätten nicht wir an ihrer Stelle sein können???
Es ist so ungerecht....Wir werden es nie verstehen!!!
In einer Woche ist der 1. Geburts- und Todestag. Wie soll ich diesen Tag nur überstehen? Es geht mir doch schon heute ziemlich schlecht...
WARUM???? Warum müssen wir das durchmachen???
Ich starre schon seit Stunden auf die Bilder von meiner kleinen Maus. Sie sieht so friedlich aus. Ein richtiger kleiner Engel. Es tut so verdammt weh!!! Die Kinder sind heute auch komisch. Ob sie sich an den heutigen Tag vor einem Jahr erinnern???
Ich bin nicht stark und ich will es auch nicht sein. Ich will verdammt nochmal auch wieder glücklich sein...Irgendwer hat bestimmt, dass ich dieses Leben führen muss, warum wurde ich nicht gefragt???
Meine kleine Kämpferin Philina wird für immer in meiner Erinnerung bleiben. Sie wird immer bei mir sein!!!
traurige Grüße Jeannette mit 3 Kids an der Hand, Juni-Wunder im Bauch und unserem Engel Philina Julia für immer im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.