Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 03.06.2012, 23:32 Uhr

Bin ich...

...eine schlechte Mutter nur weil ich sage: Ich fahre mit den Großen ein paar Tage weg und nehme mir intensiv Zeit für sie???
Ich weiß mein Mann steht hinter mir. Wir haben es gemeinsam entschieden. Ich muss neue Kraft tanken. Wir sehen wie die Großen unter der Situation leiden. Ich bin die meiste Zeit bei Manyara in der Klinik, sehe die Großen meist nur kurz vor dem Schlafengehen. Das geht schon seit fast einem Monat so, seit der Diagnose. Sie sind völlig durcheinander. Fragen immer warum ich nicht bei ihnen tagsüber bin. Beschweren sich: Immer bist du im Krankenhaus.
Ich bin es leid mich immer und immer wieder rechtfertigen zu müssen, aber die Meinungen anderer zu diesem Thema haben mich verletzt und zum Nachdenken angeregt.
Jetzt bin ich mir unsicher: Soll ich oder nicht? Die Großen wissen noch nichts von dem Plan. Wir wollen sie überraschen.
Valentin wäre in der Zeit rund um die Uhr bei Manyara in der Klinik! Wir wären ständig in Kontakt. Zumindest so, dass wir täglich voneinander hören würden. Ich wäre immer informiert und ich weiß sie ist in der Klinik und bei meinem Mann in guten Händen.
Grüße Jeannette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.