April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnulzi71 am 15.09.2011, 18:30 Uhr

Wollen wir nochmals?

Hallo zusammen
Am letzten Sonntag sassen wir alle gemütlich zusammen und ich sagte zu meinem Schatz haben wir nicht süsse Kinder (sie haben grad geknuddelt zusammen). Bist du eigentlich zufrieden mit 2 Kindern? Und was sagt mein Männe, ja schon, aber ein drittes wäre manchmal schon schön!
Ich muss dazu sagen, wir haben ja ewig auf ein 2. Kind gewartet und sind bei der Geburt fast gestorben, da meine Gebärmutter explodiert ist. Nun bin ich mittlerweile schon 40 Jahre alt und habe eigentlich mit dem Kinderwunsch abgeschlossen, nun sagt er sowas.
Ich bin nun total verunsichert, war heute bei meiner FÄ und sie sagte, sie muss zuerst den OP-Bericht anfordern umsagen zu können wie hoch mein Risiko wäre.
Was soll ich nur tun? Irgendwie denke ich schon auch, es wäre wunderschön, weiss aber nicht, ist es nicht ein bisschen das Schicksal herausgefordert, wir haben zwei gesunde Kinder und noch dazu ein Mädchen UND einen Jungen. Und ich habe solche Angst vor der Schwangerschaft und auch vor der Geburt, ob das meine GM aushält und es keinen frühzeitigen Blasensprung gibt, hoher Blutdruck usw...
Was meint ihr dazu?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.