April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 24.03.2011, 19:16 Uhr

wie beseitigt ihr das chaos???

also vor meiner kleinen ist leider nichts aber auch gar nichts sicher!!!!!!!
wo sie sich hochziehen kann und mit den armen rankommt wird ausgeräumt,kinderzimmer das gleiche!spielzeug findet man ja überall aber sie macht es doch mutwillig!oder????
ich kenne es von meiner ersten nicht so!

räumt ihr alles gleich weg wenn eure das nächste entdeckt haben?oder lasst ihr es erstmal liegen?ich habe mittlerweile eine grenze gesetzt von 2 mal aufräumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.