März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984 am 02.11.2010, 21:02 Uhr

Muss mich jetzt mal ausheulen...

Also ich bin ein Einzelkind, mein Mann ist als Einzelkind aufgewachsen (beim Oma und Opa - seine Mutter hat dann nochmal 2 Kinder bekommen) und wir waren uns immer schon einig nur 1 Kind zu wollen, aber das recht früh (wir waren beiden bei der Geburt 25).

Jetzt hab ich die Pille vergessen zu nehmen, in der 1. Einnahmewoche und wir hatten Sex 1 Tag vor dem Vergessen. (hab ich ja schon gepostet)
Hab heute mit meiner Hebi tele, sie meinte nur: abwarten und Tee trinken, machen könn mer jetzt nix mehr, aber sie würde sich freuen, wenn sie demnächst bald wieder zu uns kommen dürfte zur Nachsorge!

Als ich aufgelegt hab, hab ich erstmal zum Heulen angefangen (ich will einfach kein 2. Kind)...
Dann bin ich wieder ins Wohnzimmer und da lag meine schlafende Motte (ich lieb sie soooo) und ist dann aufgewacht, hat sich umgedreht und mich angestrahlt...

Naja ich fände es jetzt nicht mehr so schlimm, hab festgestellt, dass es schlimmeres gibt und dann ein Kind ja eigentlich schon das Schönste auf der Welt ist...

Aber bitte drückt mir die Daumen, dass ich meine Tage ganz normal bekommen (am 20.11.)...

Ach ja mein Mann meinte: "Von der Kleinen (hat auf unsere Aaliyah gezeigt) müssten wir eigentlich eh mehr machen" :-)

DANKE fürs Zuhören,
lg Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.