März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blandina  am 06.12.2010, 10:47 Uhr

Hallo ihr lieben! Endlich .....und Frage

ist mein Junge nach 2,5 Wochen mal wieder im Kiga!
Alessia´s gelber Schnupfen wird auch besser und ich kann mich jetzt hoffentlich mal ganz Weihnachten widmen!! Diese Nacht brauchte ich zum Glück auch nicht mehr im Sitzen schlafen...:-)))

Sagt mal, seit wann können eure Kleinen, süßen den Pinzettengriff? Sachen mit Daumen und Zeigefinger nehmen?

Ich muß jetzt Küche aufräumen und kochen und Bad machen. Mit all dem bis halb 12 fertig sein und wieder in Kiga....also, bis hoffentrlich später!!! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.