März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi-05 am 25.11.2010, 17:46 Uhr

Haben eure auch ein Entwicklungssprung?

Hallo ihr lieben,

frage steht ja oben,Jannik ist seit 3 Tagen sehr weinerlich,für jede kleinigkeit fängt er an zu weinen.Nachts schläft er sehr schlecht,wird fast Stündlich wach und wie solls auch anderes sein fängt an zu weinen. Das kenne ich gar nicht von ihm.Sonst ist er immer sehr ausgeglichen gewesen hat viel gelacht usw. Hoffe die Phase geht schnell vorbei :-(

lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.