März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 18.11.2010, 19:42 Uhr

Gaaaaaaaaaanz viele Sachen + Weihnachtsgeschenkebilder !!!

Soooo , Maria bekommt den ersten Zahn !!! Unten links !!!! *stolzis

Dann sind die ersten Weihnachtsgeschenken gekommen und die sind einfach nur der MEGABURNER !!!!! hab eine handbemalte Messlatte gekauft und zwei Türschilder, Bilder kommen anbei.

Dann hab ich heut Maria das erste Mal bei meinem neuen Babysitter abgegeben und sie war ganz lieb, hat sogar dort etwas zu Mittag gegessen (Obstglas)
Hoffe das dann auch Samstag alles klappt,wenn wir feiern! Aber die Bianka ist auch sehr nett und Maria mag sie wohl auch gerne!! *freu freu
Ich war ja dann einkaufen und hab einen wahren Einkaufsmarathon hingelegt *uff
Und auf dem Weg nach Hause hab ich dann gemerkt ,dass ich die Äpfel vergessen hab *args
Morgen hat Robert dann frei und ich kann den nächsten Marathon starten,den Backmarathon. Freiwillige Helfer bitte vortreten!! Kost und Logie frei *looooool
Ich hoffe ich schaffe alles und vergesse nix Wichtiges, heut Nacht hab ich Maria um 2 gestillt,war auf der Toilette und dann ist mir soviel durch den Kopf gegangen wegen dem Geburtstag,dass ich fast eine Stunde gebraucht hab,bis ich wieder einschlafen konnte. das Beste ist ja,meine Kleine war (warum auch immer!!!?????) die letzten 4 Nächte immer so gegen 3 Uhr wach,diese Nacht nicht,aber dafür konnte das hypernervöse Muttchen nicht pennen *baaaaaaa
Lieben Gruss Anke
Bild : Unser neues Türschild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.