März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mobo12 am 04.11.2012, 21:54 Uhr

dreht Kopf nur nach links

Meine kleine maus ist 3 monate alt. wenn ich sie im arm halte, dann dreht sie den kopf immer nach links. ich versuche sie nach rechts zu drehen aber das hält dann nur ein paar sekunden und schon hat sie sich wieder nach links gedreht. im liegen allerdings dreht sie den kopf nach links und rechts problemlos. ich weiß echt nicht was ich machen soll...

 
1 Antwort:

Re: dreht Kopf nur nach links

Antwort von tessa112 am 14.11.2012, 14:42 Uhr

Hallo mobo,
du hast dich bestimmt im Forum vertan oder? Aber ich kann dir dazu sagen, mein Sohn hatte das auch, es war das Kiss-Syndrom. D.h., eine Blockade in der Halswirbelsäule. Geh auf jeden Fall zu nem guten Orthopäden, der auch Babys behandelt. Sonst hat dein Kind vielleicht später Probleme.

Alles Gute, LG Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

dreht Kopf nur nach links

hey mir ist aufgefallen das Matti seinen Kopf nur nach links dreht und auch überwiegend die linke Seite nutzt. Meine Familie meint ich spinne und bild mir das ein, aber ich denke als Mutter hat man schon nen Blick dafür. Hattet ihr sowas schon bei euren Kindern? Was kann man ...

von D.G.31 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kopf, dreht

Kopfbewegungen Kind

Huhu, Ich hoffe euch geht es allen gut. Das Ende naht. Wir sind heute 37+0 Schwangerschaftswoche. Eigentlich sind wir beschwerdefrei, was mir nur echt weh tut, wenn der kleine Mann seinen Kopf unten im Becken ...

von Sandraweic92, 37. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfform

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat von euch noch jemand einen Tipp für mich, was die Änderung der Kopfform betrifft. Ich habe leider erst nach ein paar Wochen und auf Hinweis von meiner Mutter bemerkt, dass mein Kleiner eine Lieblingsseite hat und seinen Kopf in Rückenlage ...

von Soph0612 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Passt Kopf durch's Becken?

Hallo, ich schon wieder mit einer Frage ! Ich hab die eben auch an Herrn Dr. Karle gestellt aber vielleicht können mir die Mädels unter uns, die bereits Mami sind, was dazu sagen?!? Ich hab die Frage nun einfach mal ...

von Kitty84! 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

SSW 34 - Kopf tief im Becken & Plazentaverkalkung.

Hey ihr Lieben :) Ich war gestern im Krankenhaus, da ich Blut im Ausfluss hatte. Dort wurde CTG gemacht - alles unauffällig, keine Wehen und Kind geht's auch gut. Im anschließenden Ultraschall sagte mir die Ärztin, dass der Kopf der Kleinen schon sehr tief liegt, sie kam ...

von annaxm, 34. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

15. ssw und Kopfschmerzen

Hallo. Gestern bin ich in die 15. ssw gerutscht und gestern haben auch furchtbare Kopfschmerzen begonnen. Ich kenne das so nicht. Ich hab nur sehr selten Kopfschmerzen. In meiner letzten Schwangerschaft kündigten diese Schmerzen eine fehlgeburt an, und nun hab ich furchtbare ...

von flausheep, 15. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopf drückt nach unten

Hallo zusammen, seit letzter Woche drückt der Kopf vom Baby so nach unten, dass ich kaum laufen kann und alle zehn Minuten pinkeln muss Geht es euch auch so? Ich habe das Gefühl, das Baby plumst bald raus

von elami, 36. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

33 ssw, Kopf schon fest im Becken

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut. Ich komme gerade vom FA (32+2) und wir sind schon bei 46 cm und 2172 gramm Mein FA meinte das sie schon seehr weit unten ist und bestimmt drücken muss. Ohja das ...

von Babygirl022, 33. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen/schmerzmittel

Hallo ihr lieben, Ich fühle mich echt schlecht weil ich seit gestern schon 2 Paracetamol genommen habe. Aber ich habe so starke Migräne und es hört einfach nicht auf. Die sind noch stärker als außerhalb der Schwangerschaft. Hat jemand Tipps? Möchte nicht soviel Schmerzmittel ...

von Elsum, 16. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopf wie ein Nudelsieb

Hallo Ihr lieben, ich wollte fragen wie steht es aktuell mit eueren Konzentration? Ich hab das Gefühl mein Kopf mutiert zu einem Nudelsieb...

von Alen@83, 13. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.