März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondine4 am 09.11.2010, 14:09 Uhr

bei uns ist irgendwie auch der Wurm drin...

Mein Auto ist zwar noch ganz, aber irgendwie ist hier trotzdem alles Mist !.
Gestern Vormittag rief die Klassenlehrerin meines Großen an, um mir zu sagen, dass er zur Zeit wieder massiv den Unterricht stört. Und ich hatte gedacht, dass wir diese Phase jetzt endlich hinter uns hätten Er bekommt SO viel Aufmerksamkeit von meinem Mann und mir, und zu Hause gab es in letzter Zeit auch keine Probleme, er hat natürlich auch nicht erzählt, dass es in der Schule nicht so gut läuft. Ich fühl mich so hilflos, hab schon so oft mit ihm geredet, und er sieht es auch ein, und dann macht er sich mit seinem Benehmen alles kaputt…
Nachmittags hab ich meinen jüngeren Sohn auf dem Handy angerufen, weil er sich verspätet hatte. Er war gerade im Bus. Eine Viertelstunde später war er zu Hause, aber ohne Handy. Er ist dann gleich nochmal zur Bushaltestelle zurückgelaufen, aber auf dem Weg war es nicht. Wir haben das Handy mehrfach angerufen, und es war immer besetzt. Nach einer Stunde war es dann aus… Hört sich doch fast so an, als hätte jemand das Ding gefunden, das Guthaben abtelefoniert und es dann weggeworfen. Mein Sohn war total geknickt, es ist schon das zweite Handy, das er dieses Jahr auf diese Weise verloren hat. Ich hab auch gar nicht mit ihm geschimpft, ich find es nur schlimm, dass der Finder so unehrlich ist. Meine Kinder haben schon zweimal ein Handy gefunden, und wir konnten den Besitzer jedes Mal ausfindig machen. Und neues Sportzeug muss ich für meinen Sohn auch besorgen, er hat seit Beginn des Schuljahres schon zwei Sporttaschen, komplett mit Turnschuhen und Sportzeug verloren. Er hat mir ganz traurig sein Erspartes (45 Euro) angeboten, aber das bring ich irgendwie auch nicht übers Herz, vielleicht lass ich ihn einen Anteil bezahlen, mal sehen.
Ja, und dann hab ich vor 2 Wochen bei xbay zwei Wintermützen für meine Maus ersteigert (eine neue Mütze hat Mäuschen auch, aber bei 14,95 Euro pro Stück wollte ich nicht gleich mehrere kaufen). Nachdem die Mützen gestern immer noch nicht da waren, hab ich ne e-mail geschrieben und erfahren, dass die eine Mütze (die süßere von den beiden) nach dem Fotografieren abhanden gekommen ist. Nun krieg ich immerhin die andere und einen Teil des Geldes zurück, aber ärgerlich ist es doch…
Ach , ich sollte mich nicht über so Unwichtiges aufregen, gestern Abend hab ich nochmal schnell in die e-mail geschaut und dabei im Netz eine schreckliche Meldung aus den USA gefunden (ich schreibe es hier jetzt nicht), und die geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf.
So, jetzt wird ich aber mal nach Euren Beiträgen schauen, solange meine Maus noch damit zufrieden ist, das Bücherregal auszuräumen…

LG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.